Her mit euren Scott Scale/Spark Bildern Comments erlaubt

Werte Mitglieder brauch mal eure Hilfe:

Kann mir jemand ein Bild der Kabelführung unten am Oberrohr posten? Ist von einem 2009er Scale RC. Habs etwa vor 3 Monaten zerlegt und weiss nicht mehr wies kommt :S

ist doch kein problem... hast doch die 3 schellen und die kannst du dir doch so rücken, dass du auf der einen seite 2 kabel durchbringst und auf der anderen seite nur bremsleitung und gut ist?

Hier einmal meins:
ScottScale39025.JPG

Da ich diese Saison für Poison unterwegs sein darf, muss ich es leider Verkaufen. Bei Interesse oder Fragen bitte PM! Beim Preis lasse ich mit mir reden, da ich es möglichst schnell loswerden muss.

cool bene für poisen...ich habs nur zum shoprider geschaft;)
An welchen rennen wirst du starten?
Alpnach Marathon ist dieses jahr ein UCI rennen.

schönes ding. was fürn sattel haste da? nur die gelben züge. ich versteh dich schon aber obs wirklich sein muss. obwohl einfach schwarz kann jeder ;)

Hmm... gerade die gelben Zughüllen machen das Scott aus. Nicht immer dieses strikte schwarz weiß und ja kein anderer farbton dran. Gelber Speedy wäre noch geil.

Obwohl richtig leichte teile dran sind (XX, XTR, Schmolke, SID WC) finde ich es trotz der 8,XX Kilo sehr "robust" und "solide"

Gefällt :daumen:

VG
Marco

Hi KaiGreene, endlich mal ein par Bilder von unterwegs. Das Wetter war ja echt top an dem Tag so wie es aussieht. Wurde das rechte Scale hier schon vorgestellt?

Hi KaiGreene, endlich mal ein par Bilder von unterwegs. Das Wetter war ja echt top an dem Tag so wie es aussieht. Wurde das rechte Scale hier schon vorgestellt?

Das Rechte wurde hier noch nicht vorgestellt,ist von meinem Freund.Im Light-Bikes unter Aufbau Storys ist es zu finden(Scale RC-der Lack muss runter!)

Gruß

Hallo, liebe Spark Gemeinde,

habe heute mein neues Spark 30 bekommen und bin total begeistert, aber ein paar Dinge muss man noch nachbessern und mich würde interessieren wie Scott die Räder an die Händler ausliefert?

Weil ein paar Dinge sind doch recht fragwürdig zusammengebaut:

Scott schreibt laut Manual min. 40mm Platz vor:
aLDB+

Hier sollte ein Gummiring sein um das Kabel zu entlasten
7CQw+

Die Umwerfer Restlänge ist maßlos überzogen und würde entweder vom kleinen Kettenblatt oder
Qi4M+

der Kurbel:
bTql+

gefressen werden.

Des weiteren ist die Kabellänge für das DNS3 System zu lang, womit auch kein Lockout zu Stande kommt, erst bei maximaler Nachjustierung merkt man einen kleinen Effekt, aber immer noch zu lose, sprich man muss jeweils an den Dämpfern die Zuglänge kürzen. (Was ich mir nicht erwarte, wenn man es komplett bekommt)

Aja die Pedale werden noch getauscht ;)

Wie war bei euch der Auslieferungsszustand? Who to blame? Scott oder den Händler?

Thx :)

Zurück