Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das der Müsing Carbon Flaschenhalter?
Lenker ist ein Vector Carbon mit 680er Breite.
Bin mir noch unschlüssig. Die 160er reichen normal aus, aber die Martas haben nen blöden Druckpunkt (Okay Beläge sind unten, hab aber schon neue hier liegen). Die KCNC Razor würden mich schon sehr reizen weil die Windcutter mittlerweile schon 3 Jahre im Betrieb sind. Aber eig. sollten 160er bei 70kg für Marathons und mal n CC Rennen locker reichen.
Wenn neue Scheiben und Beläge drauf sind sollte der Druckpunkt auch wieder gut sein.
Echt schönes Rad, nur der Spacerturm und die geringe Sattelüberhöhung stören (mich persönlich etwas). Ist das der Müsing Carbon Flaschenhalter?
Echt schönes Rad, nur der Spacerturm und die geringe Sattelüberhöhung stören (mich persönlich etwas). Ist das der Müsing Carbon Flaschenhalter?
Bei dem Spacerturm gebe ich dir recht (dann lieber ohne Spacer und positivem Vorbau)
Bei dem Spacerturm gebe ich dir recht (dann lieber ohne Spacer und positivem Vorbau), aber sie Sattelüberhöhung finde ich voll ok. Ich persönlich finde diese übertrieben Überhöhungen furchtbar und bin auch gar nicht mal so sicher, dass es viele Vorteile bringt. Im Profi Bereich sieht man so etwas kaum...
Das Bike ist aber richtig legger![]()
Lenker bleibt. Nie wieder n schmalen! Werde mir dann wohl 160er Scheiben kaufen!
Bin ~1,76
Dann lieber doch so wie ich es gelöst habe.. Vllt will ich ja mal die Sid loswerden... ;-)
Was würde dann drankommen wenn die Sid wegkommen würde?
Aber was bei dir noch gut komme könnt wären weiße Schalthüllen.
Leider nur Bilder vom Iphone.
Werde die Scheiben noch gegen KCNC Razor tauschen und dann vorne wieder ne 180er drauf machen.
![]()
Das Goldene Aheadkäppchen wird noch getauscht...
Vorschläge? Kritik?
Ja, der Kettenstrebenschutz bleibt nicht. Ich werde Lenkerband drum machen. Das ist leichter. Und das Gold am Schaltwerk... Naja, ich bin da nicht päpstlicher als der Papst. Es schaltet auch in gold sehr gut.Aber wenn jemand eins zum tauschen hat...![]()
Sollte 2010 gewesen sein. Ist auf jeden Fall eine ausgefallene Farbe bei Scales. So im Nachhinein wäre eine weiße Gabel besser gewesen. Andererseits sieht es so mehr nach Selbstgeschraubt aus. Hat ja auch was.