Aktueller Inhalt von pienza1

1. pienza1

Kaufberatung Nerve AL 29

Hi Trail Surfer, darf ich fragen was Du Dir jetzt zulegen wirst anstelle des Nerve 7.9 ???
  2. pienza1

Kaufberatung Nerve AL 29

Hab auch ein XL mit 1,90 und SL93, allerdings ist mit der 100er Vorbau zu lang. Hab jetzt einen 80er bestellt, kannst Du mir sagen wo Du den 60er Vorbau her hast (kann ich diesen im Netz bestellen) oder hast Du ihn beim ortsansässigen Händler gekauft ? Danke und Gruß
  3. pienza1

ride on

ride on
  4. pienza1

Kaufberatung Nerve AL 29

Weiss zufällig jemand hier, bis wieviel Kilo Körpergewicht die MAVIC CROSSMAX ST Felge hinten (20 Speichen) zugelassen ist ??? (SLR bis 85 kg, aber für ST finde ich niergendwo etwas) DANKE
  5. pienza1

Kaufberatung Nerve AL 29

6. pienza1

Kaufberatung Nerve AL 29

Also bei mir sind es bei einem XL-Rahmen noch 4-Finger Breite bis zum Lenker.. Bitte einen Tipp von den Fachleuten, welchen Vorbau ich nehme um auf die drei Finger zu kommen und somit etwas kompakter und aufrechter sitze ??
  7. pienza1

Kaufberatung Nerve AL 29

welches Navi hast Du denn deinem Nerve da umgebunden ? Oregon?
  8. pienza1

Kaufberatung Nerve AL 29

Was für einen Laufradsatz willste Dir denn holen ??
  9. pienza1

Kaufberatung Nerve AL 29

Danke für die Rückinfo trail surfer, leider scheidet Deine LEV aus wegen dem Hinweis "empfohlenes Maximalfahrergewicht: 90kg •" :heul::heul::heul:
  10. pienza1

Kaufberatung Nerve AL 29

Hallo Zusammen, also ich habe mein 2014er 8.9 jetzt seit 2 Wochen und ich kann allen Inetressierten nur sagen, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meinem alten 26er nerve al, zumindest in meiner Größe-und Gewichtsklasse. Das Teil macht Dampf, das ist der Wahnsinn :D:D:D:D:D Nun eine...
  11. pienza1

Kaufberatung Nerve AL 29

Komm George lass die Katze aus dem Sack ??? Nerve 2014 oder Spektral Wo hast Du Deine Stealth geordert und zu welchem Kurs ?? Gruß pienza1
  12. pienza1

Kaufberatung Nerve AL 29

Würdest Du die 80 Euro Mehrpreis in die stealth (aus optischen Gründen)wieder investieren oder reicht Dir die Reverb wie bei Deiner Frau ?
  13. pienza1

Kaufberatung Nerve AL 29

Leute, noch eine letzte allerwichtige Frage: Ich hole mein Nerve in KW40 ab und bat um den Einbau einer Rock Shox Reverb Stealth. Daraufhin bekam ich heute folgende Antwort vom Canyon Service: "Sie haben angegeben, das Bike mit einer RockShox Reverb stealth erhalten zu wollen. Allerdings...
  14. pienza1

Kaufberatung Nerve AL 29

Mal eine ganz andere Frage von einem zukünftigen AL User an alle AL 29 Besitzer !!! Hat schon jemand für die kommende "batschige" Herbstzeit vernünftige Steckschutzbleche ergattert oder evtl. schon genutzt, die was für die 29er taugen ?? George P, nutzt Du sowas in der Herbst-/Winterzeit ...
  15. pienza1

Kaufberatung Nerve AL 29

Hallo Rodriguez, kannst Du mir bitte mal sagen, was Du für ein Navi, Tacho und die Satteltasche an Deinem 8.9 montiert hast ?? Danke pienza1
Zurück