Aktueller Inhalt von pieper123

1. pieper123

griffe abmachen

mit ner spritze wasser drunter!
  2. pieper123

maxxis high roller

hallo liebe leute! habe eine dumme frage! passen dir maxxis 2.5 high roller auf eine rigida felge vom nitrous 20? ich bin mir net sicher!
  3. pieper123

bike festival willingen 2005 !!FOTOSUCHE!!

Ich habe auch einige fotos von Winterberg! aber ich glaube du bist net drauf!
  4. pieper123

suche truvativ boxguide kettenführung

immer her mit den angboten!
  5. pieper123

frage zum vorbau!

ich habe eine marzzochi z150 fr gabel! ich weiß net was der vorbau für ne klemmung braucht! ist das eine 1 1/8 gabel? oder hat das da gar nichts mit zu tun? :heul: :heul: :heul:
  6. pieper123

kurbeln.........

morgen allerseits! ich suche neue kurbeln für mein nitrous! :confused: :confused: am besten ein set mit innenlager! allerdings weiß ich nicht genau wie das da mit den größen aussieht und worauf ich achten sollte! könnt ihr mir welche nennen? allerdings bin ich kein millionär also gutes...
  7. pieper123

shimano clickpedalen

schöne neue clickpedalen! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=81675&item=7150212990&rd=1&ssPageName=WDVW
  8. pieper123

ist meine gabel kaputt?

hallo! ich fahre eine marzocchi z150fr! ich habe folgendes problem: wenn ich das vorderrad am lenker hochhebe und fallen lasse, hört sich das so an, als ob irgendwas in der gabel lose wäre! oder als ob die federn nicht fest sind! was kann ich machen :confused: :confused: :confused:
  9. pieper123

dämpfer am nitrous 20

frohe ostern@ all ich habe ein nitrous 20! ich würde gerne mal von euch wissen was ihr da dämpfer mässig verbaut habt! bzw. bis wieviel mm federweg kann man da gehen wegen der einbaulänge? vll. könntet ihr mir auch fotos senden! wäre sehr nett danke im vorraus! :daumen: :daumen...
  10. pieper123

DRINGEND!! - Freerider Kona vs. Scott ????

ich fahre das nitrous selber! ich habe die gleichen vorstellungen wie du gehabt bevor ich mir das bike gekauft habe! ich habe bis jetzt noch keine grenzen am bike erfahren! ich kann dir das bike ohne bedenken empfehlen! einzigstes probelm das ich mit den hayes bremsen nicht so bestens klar...
  11. pieper123

Auf gestreuten Straßen fahren

moin!! draussen auf den straßen liegt ja, wie alle wissen streusalz/auftausalz!!! schadet das meinem bike sehr???????? wie schützt ihr euer bike vor dem salz?????
  12. pieper123

ebay - bike - ja oder nein?

oder gib mehr aus und hol dir das canyon Yellowstone HT Race Series!!! hat sogar scheibenbremsen!! 999,00€
  13. pieper123

was willst du denn mit dem mtb machen? freeride dh? aber ich würde die finger von den ebay teilen lassen!!
  14. pieper123

ich würde das sein lassen! das bike kommt aus dem supermarkt!!! wenn du damit downhill fahren möchtest, wie es in der beschreibung vom rad steht! ist das glatter selbstmord!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gib mehr geld aus und du bist auf der sicheren seite!!!!!! mfg PIEPER
  15. pieper123

Hayes einstellen

ich habe das gleiche problem! mir hat man gesagt das ich die schnellspanner an einer seite viel zu fest angeknallt hätte! ich habe das dann gelockert und es hat nur noch ein bisschen geschliffen! aber das kann ja eigentlich nicht die lösung sein oder? komisch das es fast nur bei den...
Zurück