Aktueller Inhalt von Piercer

1. Piercer

Skeen

Hi, klinke mich hier auch ein. Habe nun ein Skeen Trail 9. Man kann damit gar nicht richtig schalten, der Hebel zum runterschalten ist irgendwie zu weit weg. Verstelle ich es, ist der andere zu nahe dran. Tricks???
  2. Piercer

MTB Trailbike - Radon Skeen 10.0 oder robuster?!

Hab mir das Skeen Trail 9 geholt und bereue es nicht
  3. Piercer

Radon Slide Trail 8.0 vs. Canyon Neuron AL 7.0

Hi, welches hast Du genommen???Und warum??
  4. Piercer

MTB Trailbike - Radon Skeen 10.0 oder robuster?!

Klinke mich hier ein, suche fast das gleiche....hast Du schon was??
  5. Piercer

Der Focus Spine Tread, für Besitzer und Interessenten

Hallo, kann mir jemand sagen, wenn ich den Sattel etwas höher stelle, ob ich etwas bei der absenkbaren Sattelstütze beachten muss??
  6. Piercer

WEiss noch einer was?? Danke Euch
  7. Piercer

Hmm, hab ne 500ML getestet. Oder doch nochmal einen anderen Flaschenhalter kaufen, welche hat Deine Freundin? Kannst mal nachfragen?
  8. Piercer

Klink mich hier auch mal ein. Hab nun auch ein Focus C Spine(Größe M), habe das Problem das keine Flasche in den Flaschenhalter passt. Hab dan einen von SKS , seitliche Einführung bestellt. Naja passt auch nicht.Abhilfe?
  9. Piercer

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

@Citadel Danke Dir für die Mühe hier so zu Antworten. Wie gesagt, war lange im Ausland und habe wenig Zeit und Plan mich wieder so zu befassen, wie es sein sollte. Hab kein Plan mit Lenkwinkel oder sonstiges. Bei den anderen beiden habe ich eher auf das Angebot geachtet. Werd jetzt nicht mehr...
  10. Piercer

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Genau deswegen hast Du kein Plan. :-)
  11. Piercer

Genial kannte das Focus Jam Lite noch gar nicht. Sofort mal googlen. -:)
  12. Piercer

Servus, welches Rad hast Du nun geholt? Hab auch interesse am Spine.....

Servus, welches Rad hast Du nun geholt? Hab auch interesse am Spine.....
  13. Piercer

@shnoopix , verklinke Dich, da Du den Plan hast :-)
Oben