Aktueller Inhalt von piff-paff-puff

  1. piff-paff-puff

    MTB Marathon Empfehlung

    ...oder kalt, schmutzig aber schnell https://www.bulls-cup.de/
  2. piff-paff-puff

    MTB Marathon Empfehlung

    Trail Hype hatte ich 2019. Bin ja nicht aus Zucker aber das waren wirklich viele Trails, war echt froh als die 2 Runden auf dem HT rum waren :lol: Neustadt Bike Marathon ist auch für viele Trails bekannt.
  3. piff-paff-puff

    Salzkammergut Trophy 2020 - Sammelthread für Teilnehmer

    besser kann man es eigentlich nicht ausdrücken :daumen: SalzkammergutTrophy ist das beste ever, mir hängt das immer noch nach dass ich mir nie die A getraut habe :heul: Allen Teilnehmern gute Fahrt und kommt heile an
  4. piff-paff-puff

    Verhalten bei MTB Rennen

    ...lächeln nicht vergessen :daumen:
  5. piff-paff-puff

    Gesucht / Gefunden Königstuhl, Weißer Stein

    Hi, aus aktuellem Anlaß: habe meine Castelli Handschuhe verloren, Auffahrt Trails vom Emmertsgrund zu Dreieich :heul: Vergangenen Freitag traute ich kaum meinen Augen, da lag einer auf dem Wegestein Dreieich und das war auch tatsächlich meiner :hüpf:Danke an den/die Unbekannten :daumen: Wenn...
  6. piff-paff-puff

    Wer kennt den Tail Wildgehege Leimen?

    Hehe, Danke! Schau mi mal an der Hütte um :daumen:
  7. piff-paff-puff

    Wer kennt den Tail Wildgehege Leimen?

    Danke, aber wo ist der Einstieg ?
  8. piff-paff-puff

    Wer kennt den Tail Wildgehege Leimen?

    Hi, hab das zufällig auf Youtube entdeckt, sieht super aus und kann nicht glauben dass ich den noch nicht kenne :ka:… und das als Local :wut: Grüße, piff-paff-puff
  9. piff-paff-puff

    Zustand der Wege rund um Heidelberg

    ...ich hab den 2017 schon inflagranti erwischt, also den der da immer die Äste quer legt. Der wandert immer Gauangelloch-KS und zurück oder so, ist der Meinung der Wald geht kaputt und die fahren zu rücksichtslos und viel zu schnell. Problem: das ist ein Kunde von mir, das Gespräch verlief daher...
  10. piff-paff-puff

    Locals Go Legal: Offizieller Downhill- und Freeride-Spot bei Heidelberg

    ...nach dem ganzen Sommer in Reha, die letzten trockenen Tage im Heidelberger Wald CC gefahren muss ich sagen: was ein geiler Scheizz, die geilsten Strecken direkt vor der Tür! Danke liebe Jungs mit großem Federweg, habt ihr gut gemacht :i2: wollt ich schon immer mal loswerden :blah:
  11. piff-paff-puff

    Keiler-Bike Marathon 2016 - Wombach - Lohr am Main - Bayern

    Ahh das ist gut, danke, da will ich hin. Noch was: bin ich blind oder haben die auf der HP keine Angabe zu den Startzeiten ?
  12. piff-paff-puff

    Keiler-Bike Marathon 2016 - Wombach - Lohr am Main - Bayern

    Hi, wenn man die 60er Stecke wählt, sind das dann 2 Runden?
  13. piff-paff-puff

    Vorbelastung? was ist das...

    ...wer freut sich denn ernsthaft über einen MTB-Downhill,- oder Level-KOM :ka:
  14. piff-paff-puff

    Biketransport im Innenraum eines PKW

    schau mal hier: www.bikeinside.de oder www.radfazz.de ich denke @ChRadi hat die Grundschiene selbst gebaut, ich habe die aus dem Bauhaus (als Cayenne-Fahrer muss man ja das Geld zusammenhalten)
  15. piff-paff-puff

    Biketransport im Innenraum eines PKW

    Quer in den cayenne :lol: Wie ja schon von den meisten befürchtet kann ich sagen das passt nicht, zumindest nicht ab MJ 2011, ich fahre nämlich so einen und zu allem Unglück auch noch Cannondale :cool: Ich habe einen Träger für die AHK wenns schnell gehen muss und für lange Reisen kommt das VR...
Oben