Aktueller Inhalt von piitschii

  1. piitschii

    Verkaufe Green and blue Ringlé stems

    offtopic: nice oldschool mk mix-setup in the background EriK :daumen:. mine gets more use again too, since i moved it into the bike workshop ... 8-)
  2. piitschii

    Frage zu vintage Titan Riser Bars in 22.2mm

    genau, so einen 22.2mm ti-riser von magura hab ich auch noch im Regal liegen, hab ich allerdings etwas schwerer und matter/dunkler im finish in erinnerung, lg
  3. piitschii

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Kann man wohl sagen, headbadge sieht für mich nach roberts aus, aber gerber auch möglich ....
  4. piitschii

    Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

    toller Salsa-Vorbau, ungewohnt an einem Stumpi, aber bei genauerer Betrachtung sehr passend imo :daumen:
  5. piitschii

    Verkaufe EDCO BB 68x122

    Hi Marco, sry, have to pass. Mine looks fully symmetric and i already need every mil of the 122mm‘s. Thanks nevertheless for the update pics & info, much appreciated. Glws & rgds, Philippe
  6. piitschii

    Verkaufe EDCO BB 68x122

    Hi Marco Thanks for the quick answer. So i better check that with the cranks off on my bike before i buy. Currently in holidays, but back in 1 or 2 days (depending on the 'outdoor-batteries' of my kids ;)). No need to hold em back for me, if still for sale by then and same asymmetry as mine...
  7. piitschii

    Verkaufe EDCO BB 68x122

    Hi Marco, hope all is well. would love to get this to replace the somewhat 'abused' one (bit worn & my shoddy mechanical skills attempting to get some play out :rolleyes: didn't help its looks ...) i got on my TiBolt. Spindle length should match, only one question: is the spindle that...
  8. piitschii

    Verkaufe Suntour, T-Gear, Cook Repro Kappen,Scott Satteltasche

    Falls die beiden onza reifen wieder frei werden, bitte hier :winken:
  9. piitschii

    Rocky Mountain Cirrus

    hübsch! zur gabel: hätte noch ne powerlite liegen in schwarz/mittelmässiger zustand - wieviel schaft darfs/solls denn sein? Dann könnt ich am wochenende mal messen. Lg, Philippe
  10. piitschii

    Versendewarnung USA

    liebe mitforisten, bitte den ball flachhalten. Diesem mann müssen keine Versandtips und ähnliches gegeben werden. Muss man nicht wissen - kann man aber. Bitte einfach als das verstehen was es ist: eine warnung, dass versand in die USA schon mal sicherer war & besser funktioniert hat als im...
  11. piitschii

    Suche [gefunden] Selle San Marco Rolls in gelb

    Hallo Kutte, ich glaube so einen hab ich liegen, den hab ich mal im 'Neon-Wahn' gekauft nur um dann rauszufinden dass der optisch längst nicht an jedem Bike mit neongelben Parts gut aussieht. Aus der Erinnerung nur eine Ecke bisschen lose (kann problemlos geklebt werden), Leder gut, Farbe...
  12. piitschii

    Suche Salsa Stem oder Sakae the Cr-Mo Tube (1 1/8)

    Hallo werte Classic MTB Freundinnen und Freunde, suche einen Salsa Stem (mit mittlerer Steigung, a la F12, K10, K14, und mittlerem Reach, 10-14cm) mit oder ohne Rolle ... oder alternativ einen Sakae the Cr-Mo Tube (gab glaub ich nur in 13cm und ca 20°) ... beides natürlich Schaftvorbauten...
  13. piitschii

    Verkaufe Germans Team UltraStrong Rahmenset

    kann ich nur schon beim betrachten der Bilder zustimmen - traumhafte Geo! leider gar nicht mein Beuteschema, sonst hättest Du längstens ne PN ;). Viel Glück beim Verkauf & lg, Philippe
  14. piitschii

    Verkaufe MT Racing, Suntour XC pro, Ritchey Logic Kurbel, Magura Raceline, Rock Shox Mag

    sehe ich ähnlich, vor allem unbedingt schlachten und in teilen probieren. ich würde entsorgungsgeld verlangen wenn ich alles am stück nehmen müsste. Dafür könnten ein paar Details wie die daumies (je nach zustand) oder der Impact Steuersatz und das Schaltwerk allenfalls noch je n zehner (oder...
  15. piitschii

    Aufbauthread Brodie...

    Da kann ich zustimmen! total stimmige Geschichte jetzt! EBH perfekt, wenn ma mal die chainstays als referenz nimmt. lg
Zurück
Oben Unten