Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

jedenfalls denkt tina nicht ganz mit und nennt bei ihrer anderen anzeige, bei der ebenfalls retuschiert wurde, den namen gerber im titel.
Auf dem Vorbau des Damenrades steht FELBER. Ich denke das ist auch was auf dem Rahmen steht: Felber nicht Gerber

Logo ist Eddy Merckx Aufkleber
785F873F-98B8-4267-A4C6-1D1C674CE756.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
N.N.
Heute, 8:47
Danke für Ihre Antwort - 1000€ sind lächerlich!

TINA
Heute, 11:30
Musst Du ja nicht kaufen und kannst weiter lachen🙄

Nachtrag: da die farblich passenden Griffe von Felt und viel neuer sind, der Sattel von Bianchi und die einzelnen Aufkleber gar nicht zusammenpassen, tippe ich auf umlackiert (vgl. auch Gabel) und irgendwie beklebt ... und der/die Verkäufer/in weiß das.

Zuletzt bearbeitet:
da hat sie recht, da kann man nichts machen.
Es gibt so Leute, da kannst du dann eben nur die Finger von lassen oder greifst tief in die Tasche ;)
Aber wenn mich jemand verärgern würde dann würde der wohl so schnell nichts bei mir bekommen ;)

Wusste garnicht dass sich die Lollipop-Streifen des Bio als Überzug für normale Turbo nachrüsten lassen.
Ob das Ergebnis wohl gut wird?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...sattel-bezug-rennrad-neu/1577695878-217-4712?
20201120_195917.jpg

(Weiß jemand wie man jetzt nach den Forumsupdate Bilder skalieren kann? Vorher konnte ich das Bild selbst am Handy antippen und dann an der Ecke greifen und die Größe ändern, klappt leider nicht mehr...)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück