Aktueller Inhalt von PirateBikerM

1. P

Bike Attack 2003

Servus, komme auch aus München und wollte auch mit dem PKW dahin! Wäre doch ganz gut, wenn man sich mal zusammensetzen könnte! Habe auch schon eine Vignette!!!! Bei näherem Interesse könnt Ihr mir ja mal eine PM schreiben oder direkt an: [email protected]! Bis dann
  2. P

Bike - Attack Lenzerheide

Servus zusammen, wollte mal nachfragen, ob aud München oder Umgebung jemand zum Bike - Attack in der Lenzerheide fährt zwecks Fahr- bzw. Wohngemeinschaft! Bis bald!
  3. P

24h Rennen in München

Servus nochmal, es ist mir bekannt, dass dies ein CC - Rennen ist. Ich will einfach nur meinen Spass haben und mal schauen, wie die Leute reagieren! Eins ist auf jeden Fall Tatsache, auffallen tut man! Also, wer ernsthaft Interesse hat, soll mir eine Email schicken: [email protected]...
  4. P

24h Rennen in München

Servus zusammen, ich suche noch Leute, welche mit ihren Downhill - Boliden das 24h Rennen in München bestreiten wollen! Also, meldet Euch!
  5. P

24h Rennen in München

Servus zusammen, ich such noch Leute, welche aus reiner Gaudi mit ihren Downhill - Boliden das 24h Rennen in München bestreiten wollen! Also, meldet Euch!
  6. P

Snowdownhill

Servue Leute, wollte mal wissen, ob einige von Euch ein paar Locations kennen, wo man im Winter so eine Art Snowdownhill fahren kann! Vielleicht Skipisten oder so! Am Besten in der Nähe von München! Ciao
  7. P

Snowdownhill

Servus Leute, wollte mal wissen, ob einer von Euch Locations in der Nähe von München kennt, wo man im Winter mit dem DH - Bike so eine Art Snowdownhill fahren kann! Ciao
  8. P

montage einer kettenführung

Servus, also, ich schwöre auf den Rollercoaster von Roox! Einmal anbauen und vergessen! Musst auch darauf achten, mit wieviel Zähnen das Kettenblatt bestückt sein soll! Servus
  9. P

Wo ist der bombenkrater münchen???

Servus, der Bombenkrater ist an der Grünwalder Brücke! Dort steht markant ein kleiner Kiosk! Direkt unterhalb dieses Kiosks ist dann der Bombenkrater! CU
  10. P

Fahrradträger für das Auto

Servus Huge, das Problem ist, dass ich bereits bei ATU und bei einem speziellen Camping - Geschäft war und nichts bekommen habe! Aber wäre super, wenn Du mir mal die Bezeichnung davon geben könntest, damit ich mir das irgendwie mal beschaffen und ausprobieren kann! Ciao
  11. P

Fahrradträger für das Auto

Servus Leute, ich habe ein Problem! Da ich mir ein neues Auto gekauft habe, möchte ich dieses im Innenraum so weit wie möglich schonen! Bis jetzt hatte ich mein DH - Bike im Kofferraum transportiert, war aber nun auf der Suche nach einem System (Dachreling, Dachgepäckträger oder...
  12. P

Bischofmais für Kurzentschlossene

Fahre morgen (Samstag, den 16.08.03) um 0800 Uhr zum Bikepark Bischofsmais! Habe vor, dort ca. 4 - 5 Stunden zu fahren, weil ich nachmittags noch Termine habe! Habe noch einen Platz garantiert frei, bei einer weiteren Person müsste man das mal mit den Bikes probieren! Also, wenn Ihr Lust...
  13. P

18. Juni - Mittwoch -> Feierabendrunde in Freising?

Servus, habe mich nun auch mal um das Wetter gekümmert. Wäre auch für das Verschieben! Ciao
  14. P

18. Juni - Mittwoch -> Feierabendrunde in Freising?

Servus, ich bin zu 80% dabei!
Zurück