18. Juni - Mittwoch -> Feierabendrunde in Freising?

Airborne

Kinderanhänger-Spediteur
Hey!

Nachdem wir letzte Woche in Erdingen waren, und da eine richtig feine Feierabendrunde gedreht haben, wollte ich jetzt dann mal zur Runde in Freising einladen!

Die Runde wird relativ leicht, rund 300hm sind machbar und je nach Lust und Laune fahrbar!

Treffpunkt: 18.30 Uhr an der Luipoldhalle?!

Wer kommt mit!?!

Torsten

Hey!

Soll ich das schon alles verraten :p

Hmm, ja Plantage geht sehr viel was! oder der Staatsforst, unten an der Isar, Weihenstephan Uni (alpenblick!) , Unigelände, Ein abstecher zum Airport (Flachland), lecker Eis inner City, Urban-City-trails....

Mal gucken, hier in FS gibts viele 'hotspots' die man anfahren kann, somit kann man das ganze nach Lust und Laune kombinieren...

Torsten

Servus Airborn,

Super das du gleichmal unseren Vorsatz in die Tat umsetzt !!!
Leider kann ich am Mittwoch nicht da ich um 19H bei meinem Bruder zum Hebweih eingeladen bin. Darf da mal wieder ordentlich futtern den so ne Single-Küche gibt ja meist nicht soviel her :D :D

Hab euren Bericht über die Mooser Tour gelesen :)
Hört sich gut an - nur ehrlich gesagt fahrt ihr mir zu spät ab.

tz - ich wahr eigentl. noch garnicht fertig....
:confused:

na ja - biker gruss aus ED
Ich bin schon auf den Bericht gespannt :lol: :lol: :lol:

lg
angi

@ angii

schade, was auch immer Hebweih ist - hat das was mit dem Feiertag am Donnerstag zu tun?

ich weiß auch noch garnicht, ob das am Mittowch klappt, der Kachelmann-Jörch sagt für den frühen Nachmittag 90% Regenwahrscheinlichkeit vorraus :(

Torsten

Hey !!!

Hebweih (oder wie immer man das auch schreibt :lol: )
ist das fest das ein Bauherr (mein Bruder in dem fall) für seine Helfer ausrichtet -> :D :D :D

Jede menge zu trinken u. lecker essen.
Wetter sieht echt nicht gut aus.
Bin eh für`s verschieben - dann kann ich beim nächstenmal vielleicht auch (Bitte nicht donnerstag - da Training)

LG bis dann

:) angi

Ja, ich denke auch, das es wenig sinn hat, da noch groß zu spekulieren.

Was haltet ihr vom 2. Juli? Ist wieder ein Mittwoch, der in 2 Wochen...

Torsten

Zurück