Ganz einfach: (Boxguide)
Du schraubst als erstes die drei Schrauben raus, jetzt hast du 2 Teile der Führung. Das silberne untere Teil mit der Rolle
schiebst du über die Lagerpatrone und schraubst das Teil von der rechten Seite (Fahrersicht) in den Rahmen. Ausrichten tust du es per Augenmaß. Man kann die Rolle ja in der Höhe verstellen. Dann schraubst von der anderen Seite die 2 Lagerschale in den Rahmen und fertig. Jetzt schraubst du den 2 Teil der Führung auf das Teil, welches bereits am Rahmen festgeschraubt ist. Vorher stellst du das obere Plastikteil der Führung ganz nach oben. Jetzt montierst du die Kurbel mit Kettenblatt und legst die Kette drauf. Jetzt die Plastikschiene mithilfe der 2 kleinen Madenschrauben, die die 2 Bolzen fixieren, so einstellen, dass das KB genau mittig läuft (hinten auf mittlerem Gang). Mit Hilfe der 3 Schrauben stellst du nun den oberen Teil der Führung etwa senkrecht zum Boden, also so, dass das KB oben von dem Teil genau in der Rundung umschlossen wird. Dann die Höhe der Plastikschiene mit Hilfe der Skala einstellen. (Zahnanzahl). Dann die untere Rolle soweit hochfahren bis die Kette sauber läuft.
Sorry komplizierter Text, wenn was nicht kappierst kannst mir ne PM schreiben.
Benötigen tust du einen Trauvativ Schlüssel oder einen XTR Schlüssel der älteren Generation um das Lager festzuschrauben.