Aktueller Inhalt von Pisolelo

1. Pisolelo

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

danke für eure Antworten. Soll eine FR541 Felge werden
  2. Pisolelo

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

Hallo, ich suche die richtigen Speichen für ein Super Boost 27" Hinterrad für einen ziemlich leichten Fahrer an einem Commencal Supreme DH. Ist bei Super Boost auch ein Speichenmix zu Empfehlen ? z.b. aus Laser und D-Light
  3. Pisolelo

Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

Bin am überlegen eine LH4 oder Hope Tech4 V4 zu kaufen. Zu welcher bremse würdet ihr greifen ? und warum ?
  4. Pisolelo

Was ist der kritikpunkt an der Schelle ?
  5. Pisolelo

Hallo, kann hier jemand was zu, LH4 im Vergleich zu Hope Tech 4 V4 sagen ?
  6. Pisolelo

aber auf meinem ersten Bild mit den Einzelteilen, sieht der Kolben ganz anders aus(keine kleinen Bohrungen an der Spitze)
  7. Pisolelo

Es wurde hier schon mehrmals im Forum erwähnt. Bei dem BMC Design fließt das Öl durch den Kolben in den AgB. Auf diesem Bild sieht es so aus als wäre das bei Lewis auch so. Die Erste Dichtung steht ja schon über der Bohrung zum AgB. Vorne am Kolben sieht es auch so aus als wären dort kleine...
  8. Pisolelo

Hat die Lewis jetzt das BMC Piston Design wie die Intend Trinity ? sieht für mich hier auf dem Bild nicht so aus
  9. Pisolelo

[A] Über kurz oder lang...

Ich bin jetzt nach einer längeren Zeit Conti auf den Schwalbe Tacky Chan gewechselt und kann nur sagen, bester Reifen den ich jeh gefahren bin!
  10. Pisolelo

Last Glen & Last Coal: Neue Aluminium-Bikes für Enduro und Trail

Leider zu kurze Kettenstreben. Sonst schönes Bike
  11. Pisolelo

DIY Telemetrie / Data Acquisition System

Was haltet ihr von diesen Sensoren? https://shorturl.at/erzEX
  12. Pisolelo

[A]lles kann, nichts muss...

sehr schick, was ist da für eine Flasche ?
  13. Pisolelo

Taugt die Reifenkombi ? kannst du dazu was sagen im vergleich zum Kryptotal ? Mag den Argotal vorne auch sehr aber finde den Kryptotal bergauf schon einiges schlechter als z.b ein Dhr2
  14. Pisolelo

Ich merke 80 Gramm an der felge sehr deutlich. Das Fahrrad beschleunigt viel spritziger und lässt sich in der Luft besser bewegen. Im Anstieg Merke ich natürlich auch keinen unterscheid. Allgemein finde ich schwere Bikes im Downhill besser, aber an der Rotierenden Masse achte ich schon auf das...
  15. Pisolelo

Habe in mein Shimano Schaltwerk einfach ein zweites Loch gebohrt um die Spannung zu erhöhen. Macht echt einen unterschied in der Lautstärker schaltet jetzt eher wie ein Sram Schaltwerk also etwas knackiger und schneller und nicht ganz so smooth wie Shimano. Was aber am Meisten bringt, ist das...
Zurück