Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich suche die richtigen Speichen für ein Super Boost 27" Hinterrad für einen ziemlich leichten Fahrer an einem Commencal Supreme DH. Ist bei Super Boost auch ein Speichenmix zu Empfehlen ? z.b. aus Laser und D-Light
Es wurde hier schon mehrmals im Forum erwähnt. Bei dem BMC Design fließt das Öl durch den Kolben in den AgB. Auf diesem Bild sieht es so aus als wäre das bei Lewis auch so. Die Erste Dichtung steht ja schon über der Bohrung zum AgB. Vorne am Kolben sieht es auch so aus als wären dort kleine...
Taugt die Reifenkombi ? kannst du dazu was sagen im vergleich zum Kryptotal ? Mag den Argotal vorne auch sehr aber finde den Kryptotal bergauf schon einiges schlechter als z.b ein Dhr2
Ich merke 80 Gramm an der felge sehr deutlich. Das Fahrrad beschleunigt viel spritziger und lässt sich in der Luft besser bewegen. Im Anstieg Merke ich natürlich auch keinen unterscheid. Allgemein finde ich schwere Bikes im Downhill besser, aber an der Rotierenden Masse achte ich schon auf das...
Habe in mein Shimano Schaltwerk einfach ein zweites Loch gebohrt um die Spannung zu erhöhen. Macht echt einen unterschied in der Lautstärker schaltet jetzt eher wie ein Sram Schaltwerk also etwas knackiger und schneller und nicht ganz so smooth wie Shimano. Was aber am Meisten bringt, ist das...