Aktueller Inhalt von Pissnelke

1. P

transition bikes?

hmm das Preston interessiert mich. Welche Rahmengröße ist denn für 1.78m passend? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass mir ein örtlicher Händler das Teil beschafft und probefahren lässt? :D
  2. P

Wertschätzung

Die Kopfverletzung ist angeboren stört aber nicht beim Fahren. Hatte ein Handekzem was sich schon beim Fegen der Einfahrt wieder entzündet hat. Biken kann man da vergessen. Ist jetzt fast 2 Jahre her und ich kann langsam davon sprechen, dass es verheilt ist. Naja das Richi komplett zu...
  3. P

Slopestylebikes!

tschuldigung...was ist slopestyle :confused: :confused:
  4. P

Wertschätzung

2 Blondinen und ne Flasche Öttinger :love: Ne im Ernst, momentan hab ich _noch_ keine Verkaufsabsichten. Bin sowieso mit anderen Dingen gestresst. Frag mich nur ob es noch Sinn macht die Möhre hier stehen zu haben und ob sich der Teileverkauf lohnen würde. Sind ja alle unbenutzt sozusagen...
  5. P

Wertschätzung

hi :love: :love: keine Ahnung, so wie das Ding jetzt da steht kann ich es nicht mehr gebrauchen. Was davon noch verwertbar ist für was neues weiß ich aber auch nicht. hilfe :confused:
  6. P

Wertschätzung

Tach Ich denke ich sollte mich vom Ripper trennen. Bin damit kaum gefahren wenn ich ehrlich bin höchstens 5 mal und das auch nicht im Gelände oder sonstwo rumgeboltz, dann wegen Gesundheit + Zeitmangel (nein das ist keine Verkäuferausrede) stehen gelassen. Ich habe mit Fahrrädern momentan...
  7. P

PC als Webserver?

hey meinst du die dateien vor dem installieren anpassen? habe mir die cd gezogen und direkt installiert. werds nochmal probieren... 2gb sollten reichen. ich brauch es erstmal nur zu lernzwecken (sql/php etc.) und habe sonst keine ansprüche wie sicherheit oder sonstwas ;)
  8. P

Suche Teile für Neuaufbau einer CC-Gurke

ich meine der zug verlief unten rum ;)
  9. P

was heißt "wie neu"? :D hätte interesse am schalthebel links, umwerfer und den kettenblättern, falls die nicht so stark abgenutzt sind (sowas hab ich hier auch noch).
  10. P

hallo! ich suche noch: - Bremse Hinten - Schaltkram (linken Schalthebel, Umwerfer, Ritzel, Kettenblätter) was ich evtl. beim händler hole (könnt mir trotzdem angebote machen wenn ihr was schönes habt): - Steuersatz - Innenlager - Reifen - Kleinteile
  11. P

Welche Griffe?

ich habe mir diese griffe mal bestellet und die sind echt gut. außer dass die stopfen nicht in den lenker (roox bomber :D ) passen. was gibts da für alternativen?
  12. P

PC als Webserver?

mhm geht das nicht auf einfacherem wege? oder ich muss mich in das eisfair einarbeiten :( wenn ich schon mit vnc und so arbeiten muss, kann ich das ja gleich über richtigen webspace machen. ich suche halt was bequemes, falls es das gibt :D wenn ich schon unter windows arbeiten muss...
  13. P

PC als Webserver?

Ich habe noch einen alten PC (200mHz, 64mb Ram, 2gb Festplatte, LAN, Graka) Wie kann ich diesen möglichst einfach als Webserver benutzen? Der PC würde neben 2 anderen Rechnern am Router hängen. Einer der beiden anderen würde darauf zugreifen (ich :D ) D.h. ich müsste darauf html/php/sql...
  14. P

Nützliches Tool

gut, wenn euer ftp prog euch 1 bis x-hundert bilder aus dem kontextmenü heraus gleichzeitig hochlädt, danach thumnbnails für verschiedene foren erzeugt und in eure zwischenablage kopiert, habe ich nichts gesagt :)
  15. P

mein Schaltwerk will nicht

unwahrscheinlich. die teile sind neu und nie benutzt. vielleicht hab ich beim zugverlegen mist gebaut. aber eigentlich sieht alles normal aus. der bogen des schaltzugs hinter dem schaltwerk ist etwas klein. ansonsten wüsste ich keine schwachstelle...
Zurück