Slopestylebikes!

• Ersteller Ersteller The Passenger
  • Erstellt am Erstellt am
was isn freeride?
Also kombo aus 2-Step Gabel mit 2 Kettenblättern und Nobby Nic ist definitiv Freeride (lastig) ;) aber eben weniger SlopestYl und auch nicht HC (freeride) falls du das meintest ^^

bis auf sattel sweeet
822890421.jpg

anderer sattel, und bild
772248399.jpg

mir auch ned so.... das blaue intense is bombe! nur da frag ich mich leider ist kein geld mehr für ne gescheite gabel übrig geblieben? ne manitou? und dann noch schnellspanner? würd da eher ne weiße argyle 40ß oda dj dranbauen! definitiv besser von der funktion usw..

Banshee Bikes Wildcard Frame für Slopestyle und Co.

ban2s.jpg

ban1s.jpg

im neuen
http://bansheebikes.blogspot.com/ war folgendes zu lesen

...Alan Hepburn and Chris Soininen will be ripping it up at Crankworx this year on prototypes which will have one side black, the other side white. So the frame will essentially change colours when they 360 or tailwhip...

wie die siehst geht es :D

viel schlimmer find ich

1.) vorne auch schaltung
2.) keine kettenführung
3.) sattel und griffe passen nicht zusammen und nicht zum rad

Schade man könnte das rad so schön aufbauen...

also das big hit geht mal gar nich klar....baehhhh...den schoenen rahmen verschandelt...faehrt sich bestimmt auch mega kacke...:heul: :heul:

Das a!b Trinity ist ja mal Mega ...

Bin am Überlegen mir nächstes Jahr eins zusammen zu schrauben ... Könntest Du evtl. so Freundlich sein und mir per PM eine Teileliste zusammen stellen für weitere Anregungen :D Danke

@Fonz! schreib mir ne pm mit den details die dich besndonrs interessieren bin momentan etwas faul und im stress!!
danke und so
greetz

slopestyle is ein ich nennd mal fr/dirtevent, gucks dir mal an, was .zb. in saalbach so gebaut wurde, da gibts bigdrops, wippen, dirts, quaters, halfpipes etc.
bin der meinung das ganze kommt wie alles aus whistler da war der erste slopestyle

bikes defininieren sich meiner meinung danach, das sie recht leicht aber auch stabil sind, sehr wendig, gut zum tricksen, etc
dabei kanns nen ht oder nen fully sein

Zurück