Aktueller Inhalt von Pitbullbeisser

  1. Pitbullbeisser

    Wildsau Bilder - Teil 2

    Hab sie aus nem sehr langen Schlaf erweckt...
  2. Pitbullbeisser

    Alte Wildsau, Frage zu Jahrgang und Geometrie / Daten

    Wie kann ich den hier fragen? Ich hatte gehofft jemand von Alutech hier evtl. anzutreffen
  3. Pitbullbeisser

    Alte Wildsau, Frage zu Jahrgang und Geometrie / Daten

    Hallo, vielleicht können mir die Spezialisten oder gar Hersteller selbst etwas weiterhelfen? Ich habe vor vielen Jahren einen Wildsaurahmen gebraucht erworben (ja, hier im Bikemarkt). Ich habe folgende Infos dazu bekommen: -Alutech Wildsau Team Rahmen -Größe M -8-Eck-Oberrohr -228 mm Federweg...
  4. Pitbullbeisser

    Wildsau Bilder - Teil 2

    john deere hahaha! cool Gesendet mit Tapatalk
  5. Pitbullbeisser

    Tuning DHX Air 5.0

    Ich suche gerade den "gefällt mir" button
  6. Pitbullbeisser

    boXXer bastel thread

    Hi Experten! bitte erschlagt mich jetzt nicht gleich, wenn ich meine Frage stelle, ich habe nicht alle 113 Seiten und Beiträge durchgeforstet um evtl. eine Antwort auf meine Frage zu finden ... Gabel: Boxxer WC Air 2009 und auch gleiches Problem an: Boxxer Ride U-Turn 2006 Problem: das...
  7. Pitbullbeisser

    Tuning DHX Air 5.0

    :heul::heul::heul::heul::heul: ... sniff! Du raubst mir alle Illusionen!! Dass das Hinterrad bereits bei 70 mm Hub am Sattelrohr anliegt und nicht weiter kann, hab ich auch erst später festgestellt, dachte da geht noch mehr, deswegen der längere Dämpfer. Ich wollte halt mittels des...
  8. Pitbullbeisser

    Tuning DHX Air 5.0

    könnte es sein, wenn grundsätzlich Öl fehlt, dass das eine Auswirkung auf die Kraft der Hauptkammer haben kann? Also, dass sich beim Einfedern alles ins Piggyback schiebt, wo normalerweise Öl sein sollte? Mein Federweg ist 228 mm, der Dämpfer, welcher jetzt eingebaut ist hat 70mm Hub, soviel...
  9. Pitbullbeisser

    Tuning DHX Air 5.0

    ich habs ja bei nem anderen Bike mit ner komplett anderen anlenkung ausprobiert, da war es ja genau das gleiche Problem! Und mein coil Dämpfer braucht jetzt auch keine völlig überdimensionierte Feder! Der geht ja auch! Ich schätze dass da am Dämpfer was kaputt ist ... nur was?!? Oder kann man...
  10. Pitbullbeisser

    Tuning DHX Air 5.0

    ich hab mir ne neue Pumpe gekauft. Anzeige von alter zu neuer Pumpe passt aber: 300 psi ich hab jetzt nen 222/ 70 mm DHX 5.0 drin mit einer 500er feder. Is ein kleines bisschen zu weich. Müsste eine 550er rein.
  11. Pitbullbeisser

    Tuning DHX Air 5.0

    Mit allem drum und dran sind es so ca. 105 kg Kein Leichtgewicht, sollte aber normal noch funktionieren!!
  12. Pitbullbeisser

    Tuning DHX Air 5.0

    nein, er wippt eigentlich nicht so stark beim pedallieren, wenn der blaue lock out hebel umgelegt ist, funzt das auch von der dämpfung her. den piggybag hab ich voll aufgepumpt (200 psi) und die "blaue Schraube", also die Progression der DS auch fast ganz zu. das bringt auch was! Also die...
  13. Pitbullbeisser

    Tuning DHX Air 5.0

    Hallo Leute, ich hab mir vor kurzem einen DHX Air zugelegt. 241/ 76 mm. Den hab ich gebraucht gekauft. Eingebaut und ... geht nicht! Also sprich es funzt alles sehr gut, auch die Dämpfung ist nicht schlecht, allerdings bekomme ich den SAG nicht eingestellt!?! Ich muss den Dämpfer auf die...
  14. Pitbullbeisser

    Wildsau Bilder - Teil 2

    mein Panzer wiegt 19,5 kg was wiegen denn eure Schweine? Die orangene Wildsau DH von MaW gefällt mir auch sehr gut! Was mir bei den DH Modellen nur immer sehr suspekt ist, ist die Tretlagerhöhe von optisch 2 metern ... Wie hoch ist's denn wirklich? Sicher so um 45 cm, oder? Meines ist ja schon...
  15. Pitbullbeisser

    Wildsau Bilder - Teil 2

    dann will ich doch auch mal ganz stolz meine Sau vorstellen: P.S. bitte keine schrägen Scherze wegen dem Sattel! Das Hämorriden-Sofa is nur vorübergehend drauf! P.P.S. hat jemand zufällig nen Tip, wo ich ne passende Sattelstützenschnellspannklemme herbekomme, die nicht mit der...
Zurück
Oben Unten