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danke schön. das stimmt so auch. allerdings sollte ich nach feierabend nicht "noch schnell was reparieren". endet öfter im desaster, z.b. heute .Baxter75 schrieb:meine mich zu erinnern ,das dort son kleiner wellensicherungsring sitzt
danke schön. das stimmt so auch. allerdings sollte ich nach feierabend nicht "noch schnell was reparieren". endet öfter im desaster, z.b. heute .
nun gut - zur frage:
erkennt man den jahrgang der gabel zuverlässig an den druckstufenknöpfen (also 2010er jahrgang mit rundem low-speed-ds-knopf)?
ich geh dann mal zwischenzeitlich vor wut singen und frohlocken...
Hi Experten!
bitte erschlagt mich jetzt nicht gleich, wenn ich meine Frage stelle, ich habe nicht alle 113 Seiten und Beiträge durchgeforstet um evtl. eine Antwort auf meine Frage zu finden ...
Gabel: Boxxer WC Air 2009 und auch gleiches Problem an: Boxxer Ride U-Turn 2006
Problem: das Einstellrädchen (rot) der Zugstufe unten rechts geht nach einiger Zeit Fahrt immer wieder auf, sprich die Zugstufendämfung lässt nach bis fast ganz offen. Gabel hoppelt dadurch natürlich komplett shice durch die Gegend!
Bsp.: Ich mach die Däpfung 4 Handdrehungen (sind keine kompletten Umdrehungen des Rädchens) zu und fahre einen Tag im Bikepark. Am Ende des Tages ist die Dämpfung dann noch ca. 1 Handdrehung des Rädchens zu ...
Passiert das bei euch auch? Was mach ich dagegen? nen Streifen Klebeband um das Rädchen??
Nabend,
kurze Frage. Bei mir hat sich der Versteller der Zugstufe verabschiedet. Gabel ist ne 2010er Team, kann ich da einfach die 2012er Verstellknöpfe einbauen? Bei den meisten Läden stand das es nicht geht, kann mir aber irgendwie schwer vorstellen das RS da wwas geändert hat außer die äußere Form. Fände halt praktisch das die Einsteller jetzt verschraubt sind statt mit dem blöden Sprengring fest.
Weniger Luft rein und mehr HSC