Aktueller Inhalt von pitcane

1. pitcane

biken in Fulda/Rhön ?

hi jens. habs mir auch gerade angesehen. :daumen: dass du nach der tortur keine lust auf biken hast kann ich gut verstehen. machst du eigentlich am samstag beim alpintriathlon mit?
  2. pitcane

biken in Fulda/Rhön ?

hi steff, die antwort kommt zwar etwas spät, aber sie kommt. vielen dank für die lobenden worte. mir hats auch super viel spass gemacht. hier die höhenprofile: samstag, 30.05.2009 sonntag, 31.05.2009
  3. pitcane

biken in Fulda/Rhön ?

hi steff, schön dass du wieder dabei bist. hoffentlich haben wir gutes wetter. die touren hab ich so gut wie fertig. ich schick' sie dir dann. bis samstag...
  4. pitcane

biken in Fulda/Rhön ?

JPS und ich haben am Samstag eine recht ausgedehnte Tour durch die Rhön gemacht. War zugleich die erste "Forums-Tour" in diesem Jahr. Streckenverlauf: Danzwiesen, Bubenbader Stein, Brand, Schafstein, Stirnberg, Thüringer Hütte, Eisgraben, Frauenhöhle, Rhönhof, Schwarzes Moor, Seiferts...
  5. pitcane

biken in Fulda/Rhön ?

hi jps, schön, dass du die liste wieder eingestellt hast. vielleicht bekommen wir im mai ja mal ne gemeinsame tour hin. sozusagen eine vorvortour ;).
  6. pitcane

biken in Fulda/Rhön ?

Nachdem die Schneefelder in der Rhön so allmählich verschwinden möchte ich mich auch mal wieder melden. Das kommende Wochenende ist zwar durch diverse Festivitäten verbaut, danach sollten wir aber mal wieder ne gemeinsame Rhöntour starten.
  7. pitcane

Fox Talas RLC aus 2005 mit 210 mm Bremsscheibe

Scheinbar hat niemand Erfahrung mit dieser Konstellation. Meint ihr es ist auf Dauer problematisch mit ner 210er Scheibe an einer Gabel zu fahren, die nur bis 203 mm zugelassen ist?
  8. pitcane

Fox Talas RLC aus 2005 mit 210 mm Bremsscheibe

Um es vorweg zu nehmen. Die Suchfunktion habe ich schon bemüht. Was ich fand, war jedoch nicht so ganz ausreichend. Ich habe kürzlich bei Roseversand günstig die Magura Lousie FR '06 mit 210 mm Bremsscheibe für vorne erstanden. Die Fox ist jedoch laut Hersteller nur bis 203er Bremsscheiben...
  9. pitcane

biken in Fulda/Rhön ?

Bei mir eher nicht. Ich werd' wohl nur ne kleine kurzfristige Runde drehen.
  10. pitcane

biken in Fulda/Rhön ?

Hi Daniel, immer schön, wenn sich hier ein neuer Interessent zum Biken einfindet. Dieses Jahr war allerdings nicht viel los mit den "Forumstouren". Ich hoffe das wird sich im nächsten Jahr wieder steigern. Ich weiß auch nicht, ob in 2008 noch ne Forumsausfahrt zustande kommt. Schau einfach...
  11. pitcane

biken in Fulda/Rhön ?

@nobsehz Wir starten in Hofbieber. @JPS Tourendauer? Da bin ich vorsichtig geworden. So etwa 2 bis 8 Stunden. :lol: Ne, Quatsch ich schätze mal 5:30 h. Treffpunkt 13:15 Uhr an der Radwegbrücke Elters? @Stalko Schade. Wär’ schön, wenn du mir unsere Bilder zuschicken könntest. Aber 6...
  12. pitcane

biken in Fulda/Rhön ?

...oh Mann wie blöd. Und ich such' in den letzten Tagen ständig unter www.schuetzengilde-rodenbach.de. :confused:
  13. pitcane

biken in Fulda/Rhön ?

Hat funktioniert, vielen Dank. Wo haste die Liste eigentlich her? Starten würde ich erst so gegen 13-14 Uhr. Tour: Zum Kreuzberg und zurück. Die genaue Ausgestaltung erfolgt beim Fahren, je nach Lust und Laune. @NoBseHz Du wirst wohl kaum zu mir kommen wollen und für ne längere...
  14. pitcane

biken in Fulda/Rhön ?

Sparbrod war wieder klasse. 50 Minuten Schinderei, dann ist alles vorbei! Oh das reimt sich ja sogar. :) Neben dem mäßigen Wetter hat mich nur am Schluß ein Fahrer genervt. Der hat sich zwei-, dreimal vor mich gesetzt und mich jedesmal ausgebremst. :spinner: Ich weiß nur leider immer noch...
  15. pitcane

Softcase Halterung von gps24

Na das nenn ich mal Service. Der von Bikertech hat mir aufgrund meines Beitrags angeboten, die Dämpfer gegen weichere auszutauschen. Die waren nach meiner Zusage dann auch ruckzuck im Briefkasten. Die Neuen sind wirklich weicher und jetzt kann man durchaus von einer Dämpfung des Geräts sprechen...
Zurück