Aktueller Inhalt von pitch black

1. P

DER Cube Limited Race Thread

Hi, also ich wiege 73kg fahre CC / Marathon ein knackiger trail darf auch dabei sein. Stimmt aber schon was du sagst "Laufradempfehlungen sind immer bißchen heikel" und die Auswahl ist riesig. hab mir jetzt auch mal den Fulcrum Red Metal thread durchgelesen. Die Laufräder scheinen ja nicht...
  2. P

Dankeschön ..! :daumen:
  3. P

Hallo zusammen, nach dem ich schon etwas länger "heimlich" den "LTD Race" thread verfolge, werde ich mich jetzt mal aktiv dran beteiligen. Hab gestern mal ein bichßen nachgewogen... Das VR hat komplett mit Reifen,Schlauch und Bremsscheibe 2000g und das HR komplett 2200g ! Ich will demnächst...
  4. P

Wartezimmer

Ich drück dir die Daumen, viel Glück ! :daumen: Grüße pitch black
  5. P

Wartezimmer

Hallo zusammen, mein Händler hier in Aschaffenburg hat sich anfang des Jahres gut mit Cubes eingedeckt..! Könnt ja mal auf seine Seite schauen und oder anrufen, mit ein bißchen Glück hat er euer Cube auf Lager. www.juma-glattbach.de Grüße Pitch Black
  6. P

Erfahrungsbericht Polar CS600

Hallo LukeNRG, besten Dank für deinen Tip ich werde mir das Programm mal ansehen ! Grüße Jürgen
  7. P

Erfahrungsbericht Polar CS600

Hallo zusammen, ich habe mir jetzt mal alles zum Polar CS600 durchgelesen, aber eine Frage hätte ich noch. Gibt es das Polar Trainingsprogramm auch für das aktuelle Apple Betriebssystem ? Oder gibt es ein vergleichbares Programm das ich mit dem CS600 auf dem Mac nutzen kann ...
Zurück