Aktueller Inhalt von Pitchie

1. P

Suche weibliches Begleitbike

Det Siehtaht iss from the schlechst of knorkator, gesungen von Stumpen, Klavierbegleitung Alf Ator und Guitar Buzz Dee Wat hab ick denn nu jewonnen? Det wees ick nämlich so jenau weil ick nur 4 km von Friedrichshagen weck wohne.
  2. P

wir sind ja so böse

So hier nun ein schockierender Tatsachenbericht von dem was ich gestern bei einer kleinen 2 stündigen Fahrradtour in Berlin-Köpenick erlebt habe. 4 mal fuhren Autos aus Nebenstrasse oder Einfahrten !!! mit Blick auf mich !!! auf den Fahrradweg. :mad: 3 mal liefen ohne zu gucken Fußgänger...
  3. P

Frauen und Bike

So hat zwar etwas gedauert, aber hier nun meine Meinung zum Thema. Meine Schnieze hat sich in letzter Zeit immer häufiger mein Bike gekrallt und ist damit durch die Stadt geheitzt. Und es kommt was kommen mußte. Ein Sturz mit Clickies bei 20 km/h. Wie passierte es? Nun sie fuhr auf einen...
  4. P

Alurahmen auf Hochglanz bringen

könnt ihr mir vielleicht noch Polierprodukte nennen, mit denen ihr gute Erfahrungen gesammelt habt? bzw. welche Firma bietet guten Wachs an? Sorry hab noch nicht so viel mit dem Zeug rumprobiert, wollt mir auch nicht den Rahmen wegätzen. Da hat sich GT immer so komisch mit der Garantie :D...
  5. P

Alurahmen auf Hochglanz bringen

Hallo Bikers, hier mal ein Problem welches mich schon eine ganze Weile beschäftigt. Ich fahre einen '96er GT Zaskar Rahmen der mal, als er neu war, wunderbar glänzte, doch nun nach Jahren der Allwetterbenutzung ist das Alu doch recht angelaufen. Habe dieses Problem natürlich schon vorher...
Zurück