Aktueller Inhalt von pitt35

1. P

Copperhead 2 vs C3

Hallo zusammen was haltet ihr von dem copperhead 2 ein händler in meiner nähe hat es von 1190€ auf 799€ reduziert, lohn der kauf sich oder ist es extrem schlechter als das C3???
  2. P

Bulls Copperhead 3

Hallo zusammen was haltet ihr von dem copperhead 2 ein händler in meiner nähe hat es von 1190€ auf 799€ reduziert, lohn der kauf sich oder ist es extrem schlechter als das C3???
  3. P

Bulls Copperhead 3

Hast du schon ne andere Gabel im Blick??? und wenn ja was ist den so der Preis?
  4. P

Bulls Copperhead 3

ja danke was meinst du aber mit der Gabel was fährst du so (Wald, Schotter)???
  5. P

Bulls Copperhead 3

hey war heute bei einem Händler in der nähe der hat mir nen Bulls King Boa Disc für 799€ angeboten und mich echt gut beraten, hat einer von euch mit dem KB Erfahrung??? http://www.bulls.de/modelle/cross-country/king-boa/king-boa-disc.html
  6. P

Bulls Copperhead 3

Alos welche Marke gibt es für 999€ mit der Ausstattung wie das Bulls C3 sie hat??? (als Vergleich)!!!
  7. P

Bulls Copperhead 3

ah ok gut zu wissen, danke
  8. P

Bulls Copperhead 3

Carver sonic 140 ist ja auch nicht schlecht!!!
  9. P

Bulls Copperhead 3

Ja in Wuppertal die haben noch zwei in 42er der Rest auf Bestellung:mad:
  10. P

Bulls Copperhead 3

bin denn 42er probegefahren ich bin der Meinung es ist zu klein der Verkäufer sagt es wäre richtig!!! also keine ahnung???
  11. P

Bulls Copperhead 3

Hab da nochmal ne Frage hab mir das C3 angekuckt und der Verkäufer sagte ich brauche nen 42er bei einer Körpergröße von 175 cm??? habe jetzt ein Gigant 47er was meint ihr hat da jemand Erfahrung mit sowas???
  12. P

Bulls Copperhead 3

keine ahnung der Verkäufer sagte nur ich soll mal drauf und wenn 2 Finger zwischen Rahmen und Schritt passt dann wäre es gut!!!:confused:
  13. P

Bulls Copperhead 3

kann ich das bulls C3 für so in Gelände nutzen http://videos.mtb-news.de//videos/view/14262 ohne das es ausernander fliegt???
  14. P

Hardtail oder Fully ?

War heute beim Händler habe mir das Bulls C3 von 2012 angekuckt und mich beraten lassen habe auch nach einem fully gefragt da sagte mir der Verkäufer wenn ich nur Waldwege und Schotter fahren will dann reicht das Bulls C3 ich hab keine ahnung mehr spaß.... oder mehr arbeit an einem fully...
  15. P

Bulls Copperhead 3

war grade auch beim händler der rät mir jetzt zum 42er kann das denn bei einer größe von 175 cm sein???
Zurück