Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen was haltet ihr von dem copperhead 2 ein händler in meiner nähe hat es von 1190 auf 799 reduziert, lohn der kauf sich oder ist es extrem schlechter als das C3???
Hallo zusammen was haltet ihr von dem copperhead 2 ein händler in meiner nähe hat es von 1190⬠auf 799⬠reduziert, lohn der kauf sich oder ist es extrem schlechter als das C3???
hey war heute bei einem Händler in der nähe der hat mir nen Bulls King Boa Disc für 799⬠angeboten und mich echt gut beraten, hat einer von euch mit dem KB Erfahrung???
http://www.bulls.de/modelle/cross-country/king-boa/king-boa-disc.html
Hab da nochmal ne Frage hab mir das C3 angekuckt und der Verkäufer sagte ich brauche nen 42er bei einer Körpergröße von 175 cm??? habe jetzt ein Gigant 47er was meint ihr hat da jemand Erfahrung mit sowas???
War heute beim Händler habe mir das Bulls C3 von 2012 angekuckt und mich beraten lassen habe auch nach einem fully gefragt da sagte mir der Verkäufer wenn ich nur Waldwege und Schotter fahren will dann reicht das Bulls C3 ich hab keine ahnung mehr spaÃ.... oder mehr arbeit an einem fully...