Aktueller Inhalt von Pitu

1. Pitu

--== Reinschauen lohnt sich! ==--

TUT MIR SORRY :) wusst ich aba echt net, früher wars ma legal ;) VERSAND: knapp 40 € ! Abholung empfohlen, komm auch ein bisschen entgegen... grüße
  2. Pitu

es lohnt sich immernoch...
  3. Pitu

http://search.ebay.de/_W0QQsassZebys2QQhtZ-1
  4. Pitu

3# Lauf Rittershausen

un' los :daumen:
  5. Pitu

Swinger zum service oder gleich tunen lassen ?

was mich ma interessieren würde is, was genau gemacht wird um das spv zu "deaktivieren", wird das ventil komplett ausgebaut oder wirds modifiziert ? hat jemand richtig ahnung davon ? danke grüße
  6. Pitu

@Airhaenz Danke für den tip mit trust bike, hab die ma angerufen die können auch das spv ventil ausbauen und gleich nochn service machen, Kann man sonst noch was an nen swinger tunen ? grüße
  7. Pitu

Servus, Mein Swinger 6way hat gestern den geist aufgegeben, kann mir jemand mal die adresse bzw. tel.nr. vom manitou service geben? un wieviel wird der service ca. kosten ? Hab ma gelesen das man das spv ventil auch ausbauen lassen kann, hat jemand von euch das schonmal machen lassen ? Helft...
  8. Pitu

hayesbremsgriff aber welcher?

das mit dem druckunkt war net so gemeint wie es aufgefasst wurde... wenn du die hebelweite bei ner hayes verstellst, veränderst du auch du damit auch die bissigkeit der bremse. Is bei mir zumindestens so... a) Können die stiffy levers das ? hab mal gelesen das die extra dafür gemacht...
  9. Pitu

Bezüglich den "Razor Rock Racing Stiffy Levers" bei denen soll druckpunkt und hebelweite getrennt einstellbar sein, auch net schlecht...
  10. Pitu

kann jemand was zu den "Razor Rock Racing Stiffy Levers" sagen ?
  11. Pitu

kann jemand was zu den "Razor Rock Racing Stiffy Levers" sagen ? sollen auch sehr gut sein! preis, vertrieb ? grüße
  12. Pitu

Cedric Gracia beat nwd 6

13. Pitu

Cedric Gracia beat nwd 6

Servus, Ich such den beat vom cedric aus nwd6? hab die dvd nicht un kann net in den abspann schauen, wäre für eure hilfe dankbar! grüße
  14. Pitu

Was sollte in einer "DH" Strecke vorkommen?

Wieso posted keiner weitere bilder ? Will ma wieder 'n paar schöne bilder sehen, danke :daumen: Grüße
  15. Pitu

Was sollte in einer "DH" Strecke vorkommen?

Klar :daumen: technische wurzelpassagen und lange sprünge machen Spaß ;) zeigt mal n paar bilder her :bier:
Zurück