hayesbremsgriff aber welcher?

Crashhiller

STEIL IS GEIL!!
servus

ist es sinnvoll sich andere griffe an die hayes zu bauen denn ich hab die standartdinger dran und die sind nicht so gut.

wollte wissen ob die für lange finger besser sind und man da en unterschied merkt?? ich meine die mit dem schriftzug drauf.

hoffe ihr wisst was ich meine

gruß max

Bei der Hayes kann man doch die Griffweite einstellen.

Ich denke nicht, dass andere Hebel besser sind. Die sind halt schwarz, aber von der Form her werden die nicht anders sein.

servus,
also wenn du das geld über hast, dann kauf dir die b.f.i. hebel. es ist ein unterschied wie tag und nacht. diese cnc-hebel werten die hfx 9 um 100% auf. fahre sie seit knapp einem jahr und kann sie jedem nur empfehlen. die ergonomie topt sogar die avid und die supergeilen shimanohebel.
klarer kauftip!!!

af_bfl_sm.jpg

meinst du den hier??

genau die meine ich. müßten im paar ca.50-60€ kosten. ist wirklich eine extreme verbesserung der ergonomie. probier es. einbau ist kinderbeburtstag und es ist ein unterschied wie tag und nach...so long

so ******** koennen die net sein die bfi, sam hill faehrt die selber wenn ichs letzte mal richtig hingesehen habe...
paar liegt bei 55 eiern ca.

mfg daniel

sehen die Bremsgriffe, die weiter oben gepostet wurden, nicht aus wie Einfinger-Bremsgriffe?

Also auf die Hayes würde ich sowas dann nicht bauen! Es sei denn man hat Arme wie Arnold Schwarzenegger

also die bfl bekommste bei bike-components.de fuer 55 also 2 stuecker..
ricktick.. ich haette gern einen satz deiner griffe wenn die noch gescheit intakt sind...

kommt natuerlich aufn preis an.. schreib mir ne pm oder einfach in icq wenn du online bist..

(theizn)

Also die Razor Rock sehen schick aus, scheinen den Einfingerhebeln von Dangerboy sehr ähnlich. Ich selber fahre die DB und finde sie wesentlich angenehmer, außerdem sind sie bei einem Sturz nicht so gefährdet (kürzer) und in Sachen Druckpunkt gewinnt man deutlich an Härte.

Bezüglich den "Razor Rock Racing Stiffy Levers"
bei denen soll druckpunkt und hebelweite getrennt einstellbar sein, auch net schlecht...

Zurück