Aktueller Inhalt von piuma

1. piuma

Was macht Ihr im Winter? ---Rheintal

Hallo Lea, ja für mich ist der Weg in die Ostschweiz auch recht lang - aber bei guten Konditionen und einer spannenden (Hoch-)Tour komme ich auch mal in Deine Region! Während dem Winter ergibt sich sicher mal eine Gelegenheit. Oder, vielleicht treffen wir uns in der "Mitte"? Übrigens, der...
  2. piuma

3. piuma

:daumen: so halte ich es auch! Lea und andere - Skitour, ich bin dabei!
  4. piuma

Team - Lac Leman

Salut, gibt es hier schon ein Team, wo ich mich noch anschliessen kann bzw motivierte biker und schneesportler, die Lust haben, mit mir ein team zu gründen? piuma
  5. piuma

Spezieller Trail im Wallis/bei Verbier

Vevey - schön! bin momentan am WE auf den Ski unterwegs... aber würde im Sommer gerne mal die Riviera oder Wallis per bike entdecken
  6. piuma

Spezieller Trail im Wallis/bei Verbier

hier!
  7. piuma

Biken in Frankreich

ich auch! deshalb frage ich ja...nach bikerouten! danke, Lenka! werde mich mal umsehen
  8. piuma

USA: bikezubehör einkaufen?

Danke! sehr hilfreich! weitere Tips werden gerne angenommen...
  9. piuma

Biken in Frankreich

Hey, vielen Dank! Werde mir die Referenzen heute abend mal ansehen!
  10. piuma

USA: bikezubehör einkaufen?

ist es sinnvoll, vom USA-Besuch bikezubehör mitzubringen? falls es sich preislich lohnt (incl. 7.6% MWST bei der Einfuhr ab SFR 300,- ), nehme ich dankend gute Adressen zum Einkaufen in NYC entgegen...
  11. piuma

USA: bikebekleidung ?

Lohnt es, bikebekleidung und anderes Zubehör beim USA-Besuch mitzubringen? falls ja - nehme dankend gute Adressen zum Einkaufen in NYC entgegen...
  12. piuma

bikehose lady für den winter, ohne polster

nee nee, da hast Du etwas missverstanden
  13. piuma

Biken in Frankreich

die Seite ist genial! Merci beaucoup!!!!!!!
  14. piuma

bikehose lady für den winter, ohne polster

Danke für den Tip! Ich habe schon meine lange Laufhose zum biken angezogen...allerdings wird die "Sitzfläche" auf dem bike ja etwas stärker beansprucht, was man der Laufhose auch recht schnell angesehen hat. Vielleicht lag es ja auch an der Qualität der Laufhose... Deshalb dachte ich eher...
  15. piuma

Biken in Frankreich

Hätte jemand eine gute Referenz für Biketourenführer in Frankreich? Suche insbesondere etwas zu Jura und Alpen (Haute-Savoie, Ain, Savoie, Isère). Habe schon bei amazon gesucht und auch schon gegoogelt... Gerne auch Adresse für ein equivalentes Diskussions-Forum obiger Region. Danke
Zurück