AmmuNation
Stylepolizei
Sehr schön!! 
Ich glaub da muss ich auch mal hin

Ich glaub da muss ich auch mal hin

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bilder sind hier:
Singletrail le Bresilien
Nochmal kurze Wegbeschreibung zum Nachfahren, es gibt jedoch verschieden Möglichkeiten hochzukommen glaube ich:
Chalais - Gondel nach Vercorin - Gondel nach Sigeroulaz (wahlweise diese Strecke auch fahrbar, hatte ich gemacht; schöner Waldweg) - ab Sigeroulaz sehr steiler Anstieg ca 15min (fahrbar), dann 4km flach zum Ar du Tsan - rechts über die Holzbrücke am Wasserfall - Aufstieg geradeaus, 1h schmaler Trail zum Col de Cou (15% Tragen, 20% Fahren, Rest Schieben) - Abfahrt Richtung Nax, nach ca 15min (recht technisch) kommt ein Haus, dem Fahrweg 100m folgen, in dessen erster Kurve dann direkt geradeaus auf dem Singletrail weiter - ab dort immer dem Weg nach Nax folgen (gelbe Rauten, meist ziemlich geradeaus) - in Nax durch den Ort und den Weg nach Pramagon runter
Mit einer guten Karte recht einfach zu finden, viel Spass
PS: habe noch den groben Streckenverlauf in Google Earth in die Gallerie gepackt, es ist allerdings kein GPS Track. Wenn mir jemand ein GPS schenkt fahre ich gerne die Tour damit nochmal für euch![]()
Juhuuu in Sion bin ich in 50 min...hoffen des der Schnee bald weg ist...freu ich kich schon auf den Sommer. Noch jemand aus der Gegend (Genfer See/Wallis) hier unterwegs?
@jever und puima
Upps lange nicht mehr reingeschaut, bin in Vevey.