Aktueller Inhalt von pizza-calzone

  1. P

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Servus zusammen, ich habe ein Tyee AL 2019 in Rahemngröße M. Weiß jemand zufällig, wie lang eine Sattelstütze maximal sein darf, dass sie noch ins Sitzrohr passt. Ich fahre derzeit die 150er Fox, die geht ganz rein. Ich möchte aber eine Stütze mit mehr Hub fahren, dass ich beim downhill den...
  2. P

    Laufradsatz Enduro 27,5" Boost | Newmen, Hope oder Alternativen

    1) Laufradgröße? Welche Einbaubreite/welches Achssystem wird benötigt? (vorne/hinten) Umbaumöglichkeiten auf andere Standards erwünscht? 15x110 Boost VR 12x148 Boost HR Umbaufumktion als nettes Feature, aktuell nicht benötigt 2) Welche Reifenbreite soll gefahren werden? 2.3" MAXXIS Highroller...
  3. P

    Laufradsatz Enduro 27,5" Boost | Newmen, Hope oder Alternativen

    Hey zusammen, ich bin auf der Suche nach einem zu mir passenden Laufradsatz für mein Enduro. Ich such den möglichst besten Spagat zwischen leicht und robust. Unterm Strich bin ich deshalb auf den Newmen SL A30 Laufradsatz gekommen. Ich bin nur am Überlegen, ob ich mir bei einem Laufradbauer...
  4. P

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    Also gefühlt müsst der Sattel tiefer im Rad sein, ja. Aber dann komme ich mit der Länge der Stütze bergauf nicht mehr zurecht. Somit wäre eine längere Stütze wohl schon hilfreich. Bevor ich aber 350 Tacken dafür ausgebe und es nicht hilft, wollte ich erstmal andere Optionen abklären. Passt die...
  5. P

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    Nun ja ich fahre schon seit ca. 20 Jahren MTB, hatte vorher ein Transition Dirtbag und davor ein Scott High Octane, also schon eher abwärtsorientiert. Bisher gab es mit keinem der Räder Probleme in der Hinsicht. Ich bin etwas ratlos, auch weil ich selbst schon mehrere Positionen auf dem Rad...
  6. P

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    Hi zusammen, ich habe ein ganz anderes Problem! Ich fahre jetzt schon seit 4 Monaten das Bike in 18". Ich bin 178cm groß und habe eine Beinlänge von ca. 81cm. Leider finde ich keine vernünftige Position für meinen Sattel. Wenn ich die Höhe der Stütze so einstelle, dass es ausgefahren für...
  7. P

    Relativ kleines Problem

    Hi Leute ich hab vergleichsweise ein kleines Problem zum vor der Türe stehenden Saisonstart... Ich suche ein paar schöne neue Griffe zum downhillen.... ich habe schon gefühlte 1000 durchprobiert doch die sind mir alle viel zu dünn und ich bekomme relativ schnell (3-4 Abfahrten im Bikepark)...
  8. P

    hi grüß dich....wie viel?? 1500?? nein ich dachte eher an 2300 aber wenn du willst gehe ich auf...

    hi grüß dich....wie viel?? 1500?? nein ich dachte eher an 2300 aber wenn du willst gehe ich auf 2000 runter aber das is eigentlich schon unter wert... gruß
  9. P

    alutech gebrochen?

    Nanana, Kopf hoch Tickie das wird schon wieder....
Zurück
Oben Unten