Aktueller Inhalt von PJ22

1. P

Unterkunft Pfalz (Lemberg o. Neustadt)?

Hi, bin aus NW. Hier gibt es natürlich eine Reihe von Hotels und Pensionen. Für den absoluten Romantikfaktor :love: kann ich NW-Gimmeldingen empfehlen und da die Pension/Zimmer, die zur Weinstube Kommerzienrat (06321-68200) gehören. Wenn´s da nix mehr gibt, vermittelt der Besitzer auch...
  2. P

FOX Talas R oder RLC

Hi, möchte meinem Spec. Enduro 2003 eine neue Gabel gönnen, zur Zeit eine Psylo XC U-turn. Lohnt sich der Mehrpreis von schlappen 150€ für die Fox RLC gegenüber der R? Braucht man den Lockout und die Druckstufen verstellung wirklich? Merci, PJ22
  3. P

Großes Lob ...

... für Specialized und Fahrrad-Gruber :) (Frankenthal) Die Story: Am 29.07.04 entdeckte ich einen Haarriss :( am Übergang zwischen Oberrohr und Sitzrohr. Bike (Spec. Enduro Comp 2003 1,5 J.) zum Händler (Fahrrad-Gruber). Laut Aussage vom Händler vorsichtig fahren (in der folgenden Woche...
  4. P

Haarriss Sitzrohr

Hi, dass ging ja mal flott. Habe eben einen Anruf von meinem Händler erhalten: Specialized schickt nächste Woche einen neuen Rahmen :D . Scheint wohl ein bekanntes Problem zu sein. Hilft nicht beim Alpenurlaub, aber es ist trotzdem sehr erfreulich. Werde mir wahrscheinlich von einem Freund...
  5. P

Haarriss Sitzrohr

@lelebebbel Ist genau diese Stelle am Sitzrohr :mad: ! @dit Du machst mir ja richtig Mut :heul: 3 Monate, kann ja wohl nicht wahr sein! Der Händler hat heute morgen mal etwas neuen Lack auf die Rissstelle drauf. Nach einem wirklichen kurzen Ausritt-gerade eben-zeigt sich der Riss...
  6. P

Haarriss Sitzrohr

Hi, bei meinem Spec. Enduro comp (2003) habe ich gestern einen Haarriss (ca. 2cm) an der Schweißnaht der Sattelstützenaufnahme entdeckt. :mad: Da ich nächste Woche bikemäßig in den Alpen weile ist das natürlich besonders ärgerlich. War heute gleich beim Händler. Er meinte ich könne den...
  7. P

Spec.Enduro-Reifenwahl

Hi, fahre ein Spec.Enduro Comp 2003 mit einem Fat-Albert 2.35 hinten und der Originalbereifung vorne. Mit dem Fat ALbert bin ich sehr zufrieden :p . Was würdet ihr für einen Vorderreifen als Ersatz zur Originalbereifung empfehlen? Vielen Dank, PJ22
  8. P

Hot S von Michelin?!

Hi, ich bezweifle, dass der Hot S in 2,5 in den Hinterbau eines Spec Enduro passt. Fahre auch ein Spec. Enduro 03 und wollte im letzten Herbst ebenfalls den HOT S aufziehen (sieht richtig gut aus ;) und wird allseits gelobt). Hab damals in der gesamten Pfalz keinen Händler gefunden der einen...
  9. P

Gäsbocktrikot - der Entwurf!

Hi, gehöre zwar auch nicht zu zur IG, darf man das Trikot dann trotzdem tragen?;) Mit anderen Worten- ich finde es suuper gut. Vielleicht noch einige dezente Farbvariationen, statt nur grün,vielleicht auch blau, rot,.... Wann und WO kann man das Teil käuflich erwerben und was soll es...
  10. P

Scheinben gekuitsche

Hi, habe das gleiche Problem mit meinem Spec. Enduro Comp. Dieser Effekt trat nach ca. 4 Wochen auf, vorher war es OK. Alles wurde gecheckt-Ergebnis: Kann man nix machen, der Hinterbau ist zu weich. Diese ewige schleiferei der Bremsbeläge macht mich wahnsinnig, war schon daruf und drann die...
  11. P

Empfehlung Luftdämpfer ???

Hi, aus eigenen Erfahrungen:mad: würde ich einen Luftdämpfer nicht in einen Eingelenker einbauen. Die seitlichen Kräfte die auf den Dämpfer wirken sind bei einem Eingelenker recht groß. Kauf Dir lieber einen mit Stahlfeder- spart auch noch Geld. Ciao PJ 22
  12. P

Reifenwahl

Hi, also nochmal unter einem anderen Betreff!! Passt der Michelin Wildgripper HOT(26x2.5) in den Hintenau eines Spec. Enduros. Momentan befindet sich da der Originalreifen 26x2.2 und sitzt meiner Meinung nach bereits sehr knapp. Wer hat Erfahrung mit dieser Kombination. Ist der Hot...
  13. P

HOT Enduro

Hi, was ist denn los :( . Ist das so eine exotische Kombination Spec.Enduro und Wildgripper Hot. Würde mir ja auch schon was nutzen, wenn jemand die exakte Breite des Reifens wüsste. Ciao PJ 22 In der Hoffnung eine Antwort zu erhalten!!:D
  14. P

HOT Enduro

Hi, passt der Michelin Wildgripper HOT(26x2.5) in den Hintenau eines Spec. Enduros. Momentan befindet sich da der Originalreifen 26x2.25 und sitzt meiner Meinung nach bereits sehr knapp. Wer hat Erfahrung mit dieser Kombination. Vielen Dank PJ 22
  15. P

Kitzbühel

Hi Winky, nehme mal an, Du hast auch die Bike und Radwanderkarte vom Touri-Info. Gibt´s auch im Internet www.kitzbühel.com/biken. Das mit der Sperrung kann ich nicht glauben, vielleicht von der Jahreszeit abhängig. Der Weg direkt an der Hahnenkammbahn hoch (Straße direkt an Bahn vorbei) ist...
Zurück