Aktueller Inhalt von PJM

1. P

Hallo ew742, Du hast Dir ein tolles Rad aufgebaut! Ich habe von ein Tagen auch die...

Hallo ew742, Du hast Dir ein tolles Rad aufgebaut! Ich habe von ein Tagen auch die Genisis-Bikes endeckt - das Fortitude sieht sehr interessant aus! Ich habe Genisis bereits angeschrieben - leider noch keine Antwort. Wo hast Du das Rad bezogen bzw. welcher Händler vertreibt das Rad in...
  2. P

Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Tut mir leid - mir ist doch noch was daszwischen gekommen - wünsche Euch viel Spass!!
  3. P

Hallo zusammen, hat heute jemand Lust ne kleine Runde Rad zu fahren?
  4. P

Bin heute auch dabei!
  5. P

Bin heute auch mal wieder dabei!
  6. P

Sympatex Bike Festival Willingen 2012

Hallo, überlege morgen von Stuttgart aus nach Willingen zu fahren - hätte noch nen Platz frei! Rückfahrt Sonntag Nachmittag.
  7. P

Ich bin heute auch dabei!
  8. P

Bin heute auch dabei!
  9. P

Ich bin zu 99% auch dabei!
  10. P

Hallo, haut heute jemand Lust ne Runde Rad zufahren? Wetter soll ja trockn bleiben!
  11. P

DIY - 29er Steel Project

Hallo zusammen, ich muss ganz ehrlich sagen - mit soviel Reaktionen bzw. Antworten habe ich nicht gerechnet! Das Projekt ist noch ganz am Anfag und ich möchte noch nicht zu große Erwartungen schüren. Zunächst zu der Frage klassisch vs. modern. Für mich, wie für sicher viele andere auch, ist...
  12. P

DIY - 29er Steel Project

Hallo zusammen, ich plane auch gerade ein Steel is real 29er Projekt. Bisher ist es nur eine Vision - aber falls es klappt, möchte ich mir gerne selber einen Rahmen bauen. Einsatzgebiet soll Marathon sein. Hier möchte ich Euch gerne meine ersten Entwürfe zeigen. Bei der Geometrie bin...
  13. P

Hallo Nightracer, ich bin über die Suchfunktion auf Deinen Eintrag hier im Forum gestoßen -...

Hallo Nightracer, ich bin über die Suchfunktion auf Deinen Eintrag hier im Forum gestoßen - ich habe die gleichen Probleme mit meinem Garmin Egde 800, die Du im August beschrieben hast. Es bleibt bei "loading maps..." stehen und wird auch nicht mehr von dem Computer erkannt. Ich habe bereits...
  14. P

Momentan sieht es so aus, als könnte ich es auch pünktlich schaffen.. Bis später
  15. P

Hallo, mir geht es wie astreinst - wenn ich es mit der Arbeit koordiniert bekomme, bin ich auch dabei! Viele Grüße
Zurück