Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

wobei es schon eher so aussieht als ob man dort ein paar bäume ernten wolle und als nebeneffekt schmeißt man die halt alle zufällig über die strecke. da gehts wohl kaum darum nur den trail zu zerstören.

Das erste Wort des Fredtitels ("Regelmäßig") passt ja momentan nicht mehr so hundertprozentig. Also, wie wärs morgen mit einem Versuch, zumindest den Rest des Titels zu rechtfertigen. Anders gefragt: Wer will morgen -auch- fahren?

VG Stefan

Hallo liebe Mittwochsfahrer,

seid ihr an diesem Wochenende unterwegs? Ich würde gerne mal mitkommen, bin "neu" in Stuttgart, seit November hier, und erst einmal biken gewesen, denn im Winter muss man auf den Berg ;-)
würde mich voll drüber freuen, hier mit ein paar Leuten biken gehen zu können... Mittwochs ist es bei mir zeitlich immer etwas knapp, ich werde es auf jeden Fall die nächsten Wochen probieren...

Aber falls welche von euch dieses Wochenende gehen würde ich mich super freuen und mal mitkommen!

Hallo Miss - am Wochenende ists immer ein bischen unkoordiniert, da fährt der eine da und der andere da, oft auch in auswärtigen Revieren. Aber möglicherweise bin ich am Samstag mal wieder in der Alten Heimat zwecks Bikeinstandsetzung (beim Bikehändler meines Vertrauens). Vielleicht klappts oder reichts ja anschließend noch für eine Testfahrt auf den alten Trails.
Grüße aus dem Süden
wr

Zurück