Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

muss ich mal unbedingt loswerden:
heute war der perfekte Biketag, der beste des Jahres eigentlich kann man das Jahr nun beenden.
Bei um die 19° in der Sonne noch teilweise noch in kurz gefahren und drei perfekte runs hingelegt, die mir bisher noch nicht komplett fehlerfrei gelungen waren.
Einfach genial
Grüßle aus dem Süden

Hi,

Ich habs jetzt endlich geschafft mir ne Lampe zu holen und wär morgen ganz stark für ne Runde biken um sie zu testen. Fährt jemand von euch morgen? Wenn ja wo trefft ihr euch? Bin wie gesagt neu in Stuttgart und kenn mich noch nicht so aus, also wär ne kleine Beschreibung vom Treffpunkt nett. Ich hätte ab 18:30 Zeit.
Freu mich auf eure Antworten!

Jetzt werden noch schnell neue Bremsbeläge ins Bike geschmissen, damit das morgen auch alles vernünftig tut.

Beste Grüße

Jan

Hallo,

mein Bruder Bukk und ich sind heute dabei. 18:30 Uhr Albplatz / Degerloch (Endhaltestelle Zacke, U-Bahn-Haltestelle 'Degerloch').

VG Ingmar

EDIT: KOMMT NOCH JEMAND HEUTE??

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich weiß leider noch nicht ob ichs morgen nach der Arbeit schaffe. Falls ich um 18:40 immernoch nicht da bin, fahrt einfach los. Ansonsten bis morgen.
Falls irgendwer überhaupt lust hat zu fahren ;)

Grüße

@Jörg: Gut, ich komme dann auch. Bis dann.

Möchte aber nicht zehn Minuten warten, wenn nicht mal sicher ist, ob in der Zeit noch jemand kommt. Also bitte rechtzeitig ankündigen.

Viele Grüße
Stefan

Hi zusammen,

die Wetterprognose für morgen fällt laut wetter.info leider nicht allzu rosig aus. Daher weiß ich nicht, ob ich morgen früh mein Rad mit zur Arbeit nehme und kommen werde. Bin da leider nicht allzu spontan...

VG Ingmar

Joa..könnte ungemütlich sein morgen. Werde spontan entscheiden ob ich fahre oder nicht. Falls nicht morgen dann aber übermorgen. Da sieht es doch ganz gut aus.

attachment.php

Aber erstmal wird morgen angepeilt. Werd schon ganz hibbelig.

Grüße

Anhänge

• wetter.png
    wetter.png
    43 KB · Aufrufe: 121
und wieder einer weniger. wer noch nicht dran vorbei ist: bahntrasse runter heslach liegen ca. 20 bäume drauf..selbst wenn die da raus gezogen werden bleibt wohl nix über. also aus der nächsten planung rausnehmen ..

und wieder einer weniger. wer noch nicht dran vorbei ist: bahntrasse runter heslach liegen ca. 20 bäume drauf..selbst wenn die da raus gezogen werden bleibt wohl nix über. also aus der nächsten planung rausnehmen ..

wie :eek: der gebaute, der bei der SSB endet? Die Zerstörungswut scheint schon System zu haben...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück