Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe bei mir die MT8 SL und XX1 GripShift und die passen für mich perfekt! 1-Finger zum Bremsen passt und für mich der größte Vorteil von GS ist, dass du zum Schalten keinen Finger vom Griff nehmen must, sondern nur das Handgelenk etwas drehen. Das ist für MICH die ideale Kombi.
Bei den...
Das heißt benutze nicht nur die Kassette sondern auch die vorgesehenen Käfige. Ich fahre XX und dafür gibt es kein geänderten Käfig. Es schaltet aber im Rennen würde ich es so mit meiner XX nicht fahren. Ich muss erst noch das Schaltauge ändern.
Viele Kilometer sind es noch nicht geworden, aber mit neuer Kette schaltet die Kassette einwandfrei.
Aber es gibt nicht umsonst die geänderten Schaltkäfige . Muss das Schaltauge für meine XX noch anpassen.
Habe heute meine 11-45 Kassetten bekommen. Erster Eindruck ist gut. Wenn sie so funktioniert wie meine Erweiterung von GARBERUK, Xtender 29-42, die Ich bisher mit meiner XX fahre, dann ist alles super. Muss leider erst noch Anpassungen vornehmen da es für die XX keine erweiterte...
I changed the bearings two times. In May 2011 only the bearings and in December
all the components of the main pivot. I ordered the parts from Canyon.
The price was 50,00.
It is not very difficult to change the parts but you need time.
Danke der Nachfrage, es hat funktioniert.
Die Lager fallen fast von selbst aus dem Hinterbau.
Deshalb sollte man genau beobachten was zu erst rausfällt.
Aber es hat geklappt.
Das Spiel am Hinterrad ist wieder verschwunden.:D
Gruß
Stephan
Hey Gremlino, danke für Deine Antworten.
Bin zufrieden das kein weiteres Spez.-Werkzeug benötigt wird.
Werde morgen mein Glück versuchen.
Danke nochmals:daumen: