Aktueller Inhalt von Planbbb

1. P

Grip Shift - empfehlenswert?

Eigendich immer so wie im Bild. Nur bei "langweiligen" Passagen auch aussen aber normal immer mit Finger an der Bremse.
  2. P

Hier ein Paar Bilder. Ich hoffe es hilt dir weiter. Ich bin begeistert von GS und der Bremse sowieso!!
  3. P

Mache Bilder mit Maße! Handschuhe sind Gr. 10
  4. P

Mach ich heute Abend! Wie gesagt für mich passt es wunderbar. Bild kommt!
  5. P

Ich habe bei mir die MT8 SL und XX1 GripShift und die passen für mich perfekt! 1-Finger zum Bremsen passt und für mich der größte Vorteil von GS ist, dass du zum Schalten keinen Finger vom Griff nehmen must, sondern nur das Handgelenk etwas drehen. Das ist für MICH die ideale Kombi. Bei den...
  6. P

GARBARUK Kassette 10-fach | 11-42 / 11-45 Zähne <280g

Das heißt benutze nicht nur die Kassette sondern auch die vorgesehenen Käfige. Ich fahre XX und dafür gibt es kein geänderten Käfig. Es schaltet aber im Rennen würde ich es so mit meiner XX nicht fahren. Ich muss erst noch das Schaltauge ändern.
  7. P

Die Qualität ist auch ohne Käfig gut und mit noch besser. Ohne die Garbaruk Käfige ist kaum ein Millimeter Spielraum, aber es geht.
  8. P

Würde auch die Käfige bestellen. Das gefummel wie bei meiner XX kannst du dir sparen. Es funktioniert, aber beim Rennen würde ich es nicht fahren.
  9. P

Viele Kilometer sind es noch nicht geworden, aber mit neuer Kette schaltet die Kassette einwandfrei. Aber es gibt nicht umsonst die geänderten Schaltkäfige . Muss das Schaltauge für meine XX noch anpassen.
  10. P

Habe heute meine 11-45 Kassetten bekommen. Erster Eindruck ist gut. Wenn sie so funktioniert wie meine Erweiterung von GARBERUK, Xtender 29-42, die Ich bisher mit meiner XX fahre, dann ist alles super. Muss leider erst noch Anpassungen vornehmen da es für die XX keine erweiterte...
  11. P

Hinterbaulager am LUX MR 2010 wechseln

I changed the bearings two times. In May 2011 only the bearings and in December all the components of the main pivot. I ordered the parts from Canyon. The price was € 50,00. It is not very difficult to change the parts but you need time.
  12. P

mtb-cup.de / Münsingen 2012

Ab dem 01.02.2012 kann man sich Anmelden. So steht es nun auf der HP.
  13. P

Danke der Nachfrage, es hat funktioniert. Die Lager fallen fast von selbst aus dem Hinterbau. Deshalb sollte man genau beobachten was zu erst rausfällt. Aber es hat geklappt. Das Spiel am Hinterrad ist wieder verschwunden.:D Gruß Stephan
  14. P

Hey Gremlino, danke für Deine Antworten. Bin zufrieden das kein weiteres Spez.-Werkzeug benötigt wird. Werde morgen mein Glück versuchen. Danke nochmals:daumen:
Zurück