jammerlappen
human Ford killah & Panoramadabbler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe heute meine 11-45 Kassetten bekommen. Erster Eindruck ist gut. Wenn sie so funktioniert wie meine Erweiterung von GARBERUK, Xtender 29-42, die Ich bisher mit meiner XX fahre, dann ist alles super. Muss leider erst noch Anpassungen vornehmen da es für die XX keine erweiterte Schaltwerkskäfige gibt.
Ok dann kann ich wohl gleich die 11-50 nehmen . ..wemn schalt quali stimmt ist sie mit 300g echt ne ansage. hoff macht auch transalp mit. gibts die nur über die Garbaruk HP direkt oder auch andere Onlineshops?
was heißt das konkret? schaltet die kassette nicht sauber?Es funktioniert, aber beim Rennen würde ich es nicht fahren.
Welche Kette nutzt ihr denn? 10-Fach / 11-Fach / Shimano?
Feedback nach den ersten Alpen- und Deistertouren:
Ich fahre ein 16er Rune mit 26" und 34/11-45. Ich habe einen 10-Fach XT-Shifter und das 8000er XT Schaltwerk mit mittlerem Käfig. Die Übersetzung/Bandbreite ist für mich super. Selbst in der Gegend um Meran habe ich nur selten das 45er Ritzel nutzen müssen.
Schaltqualität ist absolut in Ordnung und in Anbetracht der riesigen Gangsprünge sogar super.
Das einzige was nervt (wobei es immer weniger wird) ist ein Kettenknistern in manchen Gängen.