Aktueller Inhalt von plaNer

1. plaNer

Wo stehen eure Bikes wenn ihr daheim seid?

Immer im Keller: normalerweise in der Waschküche, der Boden dort ist gefliest, mit Abfluss in der Zimmermitte, so kann ich meine Bikes immer bequem mit nem Wasserschlauch abspritzen. Wenn´s mal wieder was zu schrauben gibt in meiner Werkstatt.
  2. plaNer

MTB im TV -- Thread.....

hab die sendung auf n24 auch gesehen, war echt nicht schlecht! :) laut tvinfo.de wird´s wiederholt, dauert aber noch ewig! 31.01., 21:45, N24 Faszination Fahrrad - Die Macht der Pedale 31.01., 22:05, N24 Faszination Fahrrad - Die Macht der Pedale 31.01., 02:02, N24 Faszination Fahrrad -...
  3. plaNer

Achtung Vielfahrer....

nur 7,90 EUR Versandkosten, trotz der 25 kg!? Sonderrabatt!? :confused:
  4. plaNer

was trinkt ihr bei längeren touren?

Ich habe immer eine 1.5 l Flasche volvic dabei und eine Flasche Multitrink oder Berrybooster von Müller. Sobald ich nen halben Liter Wasser gesüffelt habe kippe ich den Müllerdrink dazu... :) Transportiert wird das ganze in nem Rucksack, wo außerdem noch Werkzeug, ein kleines 1.Hilfe-Set und...
  5. plaNer

Biken an der Cloef, Saarschleife

Am Wochenende werde ich mit meinem Kollegen mal Burg Montclair in Angriff nehmen. Bin mal gespannt! Werde meine Eindrücke hier posten! :) Letzten Samstag waren wir zum Altfels in Taben (liegt zwischen Mettlach und Saarburg)! Im Endeffekt hatten wir mal wieder viel zu wenig Zeit, aber das...
  6. plaNer

Bkm Sand!

Ha, war mir doch sicher das es ein f-16 fighting falcon is! :) Hatte den mal als modell...
  7. plaNer

Weltrekord! Canyon stellt 3,8 KG Rennrad vor!

Wahnsinn! :eek: Da gerät man ja glatt in Versuchung sich auch nen Renner zuzulegen! *grübel* Mb fahren in allen Ehren - aber so ein Rennrad hat schon was für sich! Obwohl, im Dreck rumeiern macht einfach mehr Spass! :D
  8. plaNer

Unfall Bad Feilenbach / Schwarzenberg vom 2.9.

Puh, hört sich ja böse an! :( Ich hatte vor 4 Wochen auch einen schweren Sturz und kann diese Saison wohl ebenso hacken! Wenn mein Kollege nicht sofort zur Stelle gewesen wäre... :eek: Am besten nie alleine auf Tour gehen, auch wenn´s noch so in den Fingern juckt! Ist eine grausame...
Zurück