Aktueller Inhalt von Plastebenz

  1. P

    Galerie: Zeigt her eure 601

    Hallo, na das tät mich ja auch mal interessieren, ob es da so gravierend ausgeht mit den unterschieden. ich denke, es sind wieder die berühmten nuancen, die jeder subjektiv verschieden sehen kann. bin natürlich für alles offen. grüße sebastian
  2. P

    Die Liteville Nostalgie-Gallery ... 10 Jahre und kein bischen müde ...

    Hey, Dank an alle für diese Informationen. Schon interessant wie es sich so um Liteville entwickelt hat. Beim 101fx gehe ich nun mal von 08/09er Auslieferung aus. Bin wohl zweitbesitzer. Grüße Sebastian
  3. P

    Galerie: Zeigt her eure 601

    absolut richtig. im sitzen bergauf überhaupt kein problem. ist kein rennrad und für wiegetritt gebaut. das können andere rahmen nebst dämpfer auch nicht besser. aber selbst das geht, wenn man sich drauf einlässt. hab sperrbaren monarch 165 drinnen, da ist ruhe im unterholz!. ist ja auch ne...
  4. P

    Die Liteville Nostalgie-Gallery ... 10 Jahre und kein bischen müde ...

    hallo, ab wann gab es das 101fx eigentlich? habe hier mk1 0042, 09/10? weiss ich gar nicht. nach dem 101? keinen wirklichen plan der lv geschichte vor/ab 601. danke für einen überblick sebastian
  5. P

    Der Liteville 101fx-Thread

    Ich bin für halten! Warum verkaufen?
  6. P

    Hauptschwingenlager 601 gewindehülsen

    Ok danke, schon passiert und Kontakt aufgenommen, top die Jungs. Händler gab auch schon Entwarnung, es funktioniert ja alles wie es soll. Grüsse
  7. P

    Hauptschwingenlager 601 gewindehülsen

    ich nochmal: grad die schraubzwinge mal angesetzt sinnig, lacht sich kaputt die gewindehülse. also bin offen für alle fundierte ideen. danke sebastian
  8. P

    Hauptschwingenlager 601 gewindehülsen

    Hallo Gemeinde, Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass mein Hinterbau nicht 100%ig am kurbelgehäuse sitzt. Auf der nichtantriebseite ist der Spalt ca ein guten mm breiter als auf der driveside. Lager auseinander und siehe da, die gewindehülse steht nicht bündig zum Gehäuse auf der nondriveside...
  9. P

    Liteville 301 MK12

    hier 140/150mm xs mit racingralph 2.4 hi und 2.3er spezi vorn liegt bei ca 73cm in höhe umlenkung gemessen. fährt sie halt plateauschuhe..... spass beiseite, tiefer wird´s eben auch nicht, probieren ob es langt oder eben über´s gesparte geld freuen grüße
  10. P

    Der Liteville 101fx-Thread

    Danke, na dann kommst ja damit überall auf dem Hinterrad hoch... Absolut konsequent natürlich. Nutze meins auch mal auf Strecke, fürs Gemüse steht noch was vollgefederten rum. Schönen Sonntag
  11. P

    Der Liteville 101fx-Thread

    ät ML Rider schönes feuerzeug, habs hier in schmalspur. wie hast du es den aktuell von der übersetzung? fahre hier 34v 11-36 h. flott genug hier in der ebene, so viele berge hats hier nicht. schön kurz und knackig grad bei engen sachen und verspielt ohne ende. bergrunter wirds bei tempo auch...
  12. P

    Der Liteville 101 Thread

    Ist ja bekannt, dass die Rahmen limitiert sind, weil nicht mehr hergestellt, trotzdem würd ich je nach Zustand, Zubehör und gefragte Größe nicht mehr als um 600,- dafür ausgeben, wenn überhaupt. Letztlich musst du wissen wieviel dir solch Rahmen wert ist. Aktuell sind via Kleinanzeigen ja welche...
  13. P

    601 MK2 Wippentausch

    in letzter instanz dann damit. irgendwann bin ich soweit. ne "echte" wäre mir trotzdem lieber.
  14. P

    601 MK2 Wippentausch

    Hey Danke, ich hatte dorthin auch schon telefoniert, sie ließen sich, aus welchen Gründen auch immer, nicht darauf ein. Keiner will tauschen, weder lv selbst, noch tf sowie ansässiger Händler. Quasi nur Endverbraucher gegen endverbraucher so die Meinung. Schade. Beim elox hab ich Bauchschmerzen...
  15. P

    Galerie: Zeigt her eure 601

    na bitte, optisch sehr gelungen deine kiste, auch die fotografie. schicket radl. grüße plastebenz
Oben