Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Zwar komme ich aus Mainz aber ich habe ein schickes Radon ZR Team Only in weiß / grün mit folgender Ausstattung:
Gabel: Fox F80 RL
Schaltwerk: XT (9Fach)
Kurbel: XT
Schalthebel: XT
Kassette und Kette: LX (neu)
Laufräder: Mavic Crossride (schwarz)
Reifen: Schwalbe Rapid Rob (neu)...
Erst einmal möchte ich das Team für seine tolle Arbeit loben. Die Berichte sind immer sehr aktuell, gut geschrieben und interessant.
Schön wäre eine How-To-Serie in der alltägliche Wartungsarbeiten am Bike behandelt werden und die Kniffe der Profis beleuchtet werden.
Habe eine neuwertige 36 Float 180mm mit Kashima (weiß). Inkl. Rechnung und OVP. 1 1/8 Shaft und nur ein paar mal gefahren. Die Gabel hat keinerlei Kratzer und ist wie frisch aus dem Laden.
Preis dafür: 850,-
Habe eine neuwertige 36 Float 180mm mit Kashima (weiß). Inkl. Rechnung und OVP. 1 1/8 Shaft und nur ein paar mal gefahren. Die Gabel hat keinerlei Kratzer und ist wie frisch aus dem Laden.
Habe eine neuwertige 36 Float 180mm mit Kashima. Inkl. Rechnung und OVP. 1 1/8 Shaft und nur ein paar mal gefahren. Die Gabel hat keinerlei Kratzer und ist wie frisch aus dem Laden.
Habe eine neuwertige 36 Float 180mm mit Kashima. Inkl. Rechnung und OVP 1 1/8 Shaft und nur ein paar mal gefahren. Die Gabel hat keinerlei Kratzer und wie frisch aus dem Laden. Inkl. Rechnung für Garantie.
Ich suche eine FOX 40 mit Kashima in weiß in neuwertigem Zustand.
Ich biete hierfür eine FOX 40 RC2 ohne Kashima in weiß in neuwertigem Zustand (keinerlei Kratzer 2 mal gefahren) und dazu eine neuwertige FOX 36 Float mit Kashima 1 1/8 (keinerlei Kratzer ein paar mal gefahren)
Bei...
Kann mir jemand sagen ob man irgendwo die Decals für den Gambler Rahmen aus 2010 bekommen kann. Ich mag die Orange-Lila-Optik absolut nicht und würde den Rahmen gerne neu bekleben.
Danke für die ausführliche Antwort, das hat mir schon sehr geholfen. Dann werde ich mich wohl lieber nach einer Shimano umschauen denn die beschriebenen Dinge würden mich auch wahnsinnig machen.
Hallo zusammen,
ich suche eine neue Bremse für mein Gambler und bin nun auf zwei Angebote gestoÃen die recht gut sind.
1. Formula Oro Bianco-K18 Hybrid mit FCS 2009
2. Formula RX 2011
Jeweils für 150⬠im Set (V+H) mit 203er Scheiben.
Nun ist meine Frage was ihr empfehlen würdet oder...
Ich hatte mal die Shimano DX die waren auch sehr kompakt. Zwar sind die rot, aber baugleich mit den LX der damaligen Zeit (1999/2000). Vielleicht findest du noch sowelche bei eBay.
Da ich keinen Artikel dazu gefunden habe, ob die Kombination Shimano Saint RT-76 Scheiben mit Avid Code 2010 funktioniert habe ich mir die Scheiben mal bestellt und montiert. Die Scheiben passen optimal zur Code, lediglich am innen liegenden Bremsbelag muss der Pin zum Entfernen der Beläge...