Aktueller Inhalt von platinumrx

1. platinumrx

Suche Carbon Hardtail/Fully in XL

Hallo, ich biete zur Zeit mein Scott G-Zero Strike an. Findest du hier im Bikemarkt: Link Gruß Thomas
  2. platinumrx

Suche MTB Hardtail Gr. S / 14-15" / 35 - 38 cm /Raum Esslingen-Reutlingen

Mit einem Laufradsatz von Rigida und XT Naben könnte ich es dir für 550,- anbieten. Darunter leider nicht.
  3. platinumrx

Suche MTB Hardtail Gr. S / 14-15" / 35 - 38 cm /Raum Esslingen-Reutlingen

Hallo, Zwar komme ich aus Mainz aber ich habe ein schickes Radon ZR Team Only in weiß / grün mit folgender Ausstattung: Gabel: Fox F80 RL Schaltwerk: XT (9Fach) Kurbel: XT Schalthebel: XT Kassette und Kette: LX (neu) Laufräder: Mavic Crossride (schwarz) Reifen: Schwalbe Rapid Rob (neu)...
  4. platinumrx

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Erst einmal möchte ich das Team für seine tolle Arbeit loben. Die Berichte sind immer sehr aktuell, gut geschrieben und interessant. Schön wäre eine How-To-Serie in der alltägliche Wartungsarbeiten am Bike behandelt werden und die Kniffe der Profis beleuchtet werden.
  5. platinumrx

Suche FOX 40 Kashima in weiß (neuwertig)

Die 36 Float Inkl. Rechnung und OVP hat keinerlei Kratzer und ist wie frisch aus dem Laden. für 850,- € würde ich sie verkaufen
  6. platinumrx

Fox 36 180mm Van oder Float mit Kashima

Habe eine neuwertige 36 Float 180mm mit Kashima (weiß). Inkl. Rechnung und OVP. 1 1/8 Shaft und nur ein paar mal gefahren. Die Gabel hat keinerlei Kratzer und ist wie frisch aus dem Laden. Preis dafür: 850,-
  7. platinumrx

Suche DH/FR Rahmen + Federgabel 180mm

Habe eine neuwertige 36 Float 180mm mit Kashima (weiß). Inkl. Rechnung und OVP. 1 1/8 Shaft und nur ein paar mal gefahren. Die Gabel hat keinerlei Kratzer und ist wie frisch aus dem Laden. Preis dafür: 850,-
  8. platinumrx

GESUCHT: FOX 36 Float RC2 160mm 1 1/8

Habe eine neuwertige 36 Float 180mm mit Kashima. Inkl. Rechnung und OVP. 1 1/8 Shaft und nur ein paar mal gefahren. Die Gabel hat keinerlei Kratzer und ist wie frisch aus dem Laden. Preis dafür: 850,-
  9. platinumrx

Fox 36 Float oder nur die Float Einheit

Habe eine neuwertige 36 Float 180mm mit Kashima. Inkl. Rechnung und OVP 1 1/8 Shaft und nur ein paar mal gefahren. Die Gabel hat keinerlei Kratzer und wie frisch aus dem Laden. Inkl. Rechnung für Garantie. Preis dafür: 850,-
  10. platinumrx

Suche FOX 40 Kashima in weiß (neuwertig)

Ich suche eine FOX 40 mit Kashima in weiß in neuwertigem Zustand. Ich biete hierfür eine FOX 40 RC2 ohne Kashima in weiß in neuwertigem Zustand (keinerlei Kratzer 2 mal gefahren) und dazu eine neuwertige FOX 36 Float mit Kashima 1 1/8 (keinerlei Kratzer ein paar mal gefahren) Bei...
  11. platinumrx

Scott Gambler

Kann mir jemand sagen ob man irgendwo die Decals für den Gambler Rahmen aus 2010 bekommen kann. Ich mag die Orange-Lila-Optik absolut nicht und würde den Rahmen gerne neu bekleben.
  12. platinumrx

Welche Bremse für Scott Gambler?

Danke für die ausführliche Antwort, das hat mir schon sehr geholfen. Dann werde ich mich wohl lieber nach einer Shimano umschauen denn die beschriebenen Dinge würden mich auch wahnsinnig machen.
  13. platinumrx

Welche Bremse für Scott Gambler?

Hallo zusammen, ich suche eine neue Bremse für mein Gambler und bin nun auf zwei Angebote gestoßen die recht gut sind. 1. Formula Oro Bianco-K18 Hybrid mit FCS 2009 2. Formula RX 2011 Jeweils für 150€ im Set (V+H) mit 203er Scheiben. Nun ist meine Frage was ihr empfehlen würdet oder...
  14. platinumrx

Eure Empfehlung: Kleine V Bremshebel

Ich hatte mal die Shimano DX die waren auch sehr kompakt. Zwar sind die rot, aber baugleich mit den LX der damaligen Zeit (1999/2000). Vielleicht findest du noch sowelche bei eBay.
  15. platinumrx

Shimano Saint RT-76 Scheiben mit Avid Code

Da ich keinen Artikel dazu gefunden habe, ob die Kombination Shimano Saint RT-76 Scheiben mit Avid Code 2010 funktioniert habe ich mir die Scheiben mal bestellt und montiert. Die Scheiben passen optimal zur Code, lediglich am innen liegenden Bremsbelag muss der Pin zum Entfernen der Beläge...
Zurück