Aktueller Inhalt von Platzhirsch0815

1. P

Scott Gambler

hätt ich geld übrig, würd ichs mir direkt nochmals zulegen.. aber brauch erst ne neue karre nachdem ich meine zerlegt hab :(
  2. P

Scott Gambler

eins für morgen, eins für abends.. ;)
  3. P

Scott Gambler

jetzt mal was ganz anderes.. gibts irgendwo nen shop wo man die rahmendecals nach- bzw. neu ordern kann? Weiß das zufällig jemand von Euch?
  4. P

Bike gesucht

hab mittlerweile auch eins und selbst 20km gehn ;)
  5. P

DH/Freeride interessierte in HEILBRONN gesucht!

wie gesagt, einfach mal per pm melden :>
  6. P

Bikepark Bad Wildbad öffnet am Wochenende

na digge sache, dann könnt man sich quasi fast über den weg laufen ^^ zumal ich dich dann zur farbe deines gambler rahmens noch ausquetschen könnte ^^ joah also wetter.. wenn man den vorhersagen trauen soll, sollten wir uns an dem WE dann warm anziehen..
  7. P

Bikepark Bad Wildbad öffnet am Wochenende

wer von Euch wird denn vor Ort sein? also am Jubiläums-Wochenende?
  8. P

Scott Gambler

und ich dachte schon nen grauen gambler fährt keiner ;>
  9. P

Scott Gambler

Jepp ich weiß... allet noch Standard... Muss dazu aber sagen, dass ichs eher durch Zufall gekauft habe, der Preis war heiß... Somit bleibt noch ne Menge übrig um Komponenten zu tauschen, jemand Vorschläge? Anbei mein Einheitsbrei-Bike ;)
  10. P

Scott Gambler

ich zähl mich nun auch zum Gambler-Besitzer Kreis :)
  11. P

Bike gesucht

moin zusammen und erstmal danke für Eure Antworten.. also ich hab mich wohl in der morgendlichen Verpeiltheit gestern ein bisschen kompliziert ausgedrückt ;) mal schauen was der heutige morgen so bringt ;) hauptsächlich möchte ich die Wälder und Berge unsicher machen, und unter Umständen aber...
  12. P

Bike gesucht

Hi Antonmi, danke für die Antwort... hab mich vielleicht mit den 10-15km auch bisschen ungeschickt ausgedrückt.. also fit bin ich und es sind nicht die Anstiege schlechthin... Das Morewood würde, abgesehen von der Farbe, eigentlich in die Richtung gehen... hatte mir auch die scott voltage fr...
  13. P

Bike gesucht

Moin zusammen, bin davor mir nen neues Bike zuzulegen... Es soll ein ordentliches Freeride Bike werden, mit dem ich aber auch mal die Möglichkeit habe, den Freundeskreis in ca. 10-15km Umkreis ohne größere Mühen mit dem Bike zu erreichen... Preisliche Vorstellungen liegen bei ca. 2.000...
Zurück