Scott Gambler

Die standard Sattelrohrlänge wäre sogar für Peaty zu lang. Mit der Metallsäge kann folglich beim Kürzen auch zu viel abgeschnitten werden.

Nicht ich, aber ein Bsp:
pbpic4025674.jpg

war beides beim durchschlagen. Hinterrad ist an den Sattel gekommen. Hat aber gleichzeitig 'geknallt'!
Man sieht das ja an diesen 'Gummifropfen', der ist bis zum Anschlag runter gedrückt.
Fahre jetzt mit 350 lbs Feder und weichen 888 Federn, wobei die echt noch ein tick weichen sein dürften.

mfg,
Marc

Bin heute das Gambler 10 gefahren.

Nordpark runter fals das jemand kennt?

Für die Strecke is es eindeutig das falsche Bike (hab ich auch gewusst) aber die Fox 40 und der Hinterbau sprechen so geil an und schlucken alles :D

Wollt ich nur mal sagen aber is ein reiner racer.

Grüße

Meine Fresse ist der Hinterbau eng verplant. Hab heute meine alte doofe Juicy runtergerissen und 'ne Code5 draufgetan. Dachte mir, machste die Bremsleitung ab und fädelst die einfach so unter der Wippe durch. Aber da war effektiv grade mal Platz für die Leitung selbst, dass ich die Leitungsschraube mit drangelassen hab war schon wieder zuviel des Guten und konnte immerhin trotzdem noch die Dämpferhalterung abreissen. :mad:

die decals sind mit einlackiert. das heißt da ist noch eine Schicht Klarlack drüber.
Deswegen denke ich nicht das man die nachkaufen kann. Ruf doch einfach mal bei Scott an, dann weißte bescheid.

mfg Fabian

die farben sehen ja gut aus aber sonst alles gleich geblieben.ich hatte gehort das für 2011 keine gambler gebaut werden sollten sonder das Voltege DH sollte raus kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Aloah,
kann mir jemand sagen, ob ich für das Gambler ein Spritzschutz (Blech) für den Dämpfer kaufen kann? Wenn ja wo?
Denn der dreckt dann manchmal doch ganzschön zu. :(

Grüße

hey

schwer?!geht so,hab ihn mittlerweile bei 17,8kg!!bin sehr zufrieden mit ihm,vorallem find ich es gut das fw(federweg!)einstellen kann.bin mit diesem ilmenau und rittershausen gefahren und muß sagen das ich ihn nicht mehr missen möchte:daumen:!hab nun eine bos"idylle" bekommen und baue im winter kompl. auf bos um,und erhoffe mir eine noch bessere performance des hinterbaus!!
den fender bekommst du bei specialized,machst ihn hinten mit vier kabelbinder fest und gut ist.das teil bewegt sich keinen meter und schützt den dämpfer richtig gut,war selber überrascht.

mfg

Zurück