Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder so!!man kann auch ne kleine gummitülle unten um die feder machen ist dann fast das gleiche.
mich würde es mal interessieren warum es keinen scott tread gibt!?
für jede marke ist ein tread da nur für scott nicht,komisch.
mfg
oder so!!man kann auch ne kleine gummitülle unten um die feder machen ist dann fast das gleiche.
mich würde es mal interessieren warum es keinen scott tread gibt!?
für jede marke ist ein tread da nur für scott nicht,komisch.
mfg
Genau so hoch wie original mit der Domain drin. Hatte mich dran gewöhnt und es ähnlich her gerichtet nach dem Boxxer-Einbau. Auf der Brücke sitzt aber en Direct Mount, es geht nicht noch höher hinaus. Hatte schon mal überlegt, den Turm zu kürzen, fährt sich für mich aber gut so.@Tom:
Dein Spacerturm, der hohe Vorbau UND der Rizerbar machen mir Angst! Ist ja unglaublich hoch!
Jo. Und falls du wissen willst, wieso, die Domain 302 ist 'ne Kanguru-Gabel meiner Meinung nach.ja muß tom servo recht geben,hau das fahrwerk raus.ob du da nun ne dc o. sc nimmst ist dir überlassen.
Gobo könnte seinen Lösungsvorschlag posten! So ganz klar ist mir der leider nicht!
@Stefan:
Der Schmutzschutz ist bei mir auf dem ersten Photo, die Beilagscheibe damit sie bei geringer Vorspannung nicht wackelt auf dem Zweiten!
@Tom:
Dein Spacerturm, der hohe Vorbau UND der Rizerbar machen mir Angst! Ist ja unglaublich hoch!