Aktueller Inhalt von Plik

1. P

Adapterplatte Umwerfer Shimano

Perfekt, Dank dir! Hab ich mir schon gedacht, da ich die Zeichnung auch schon gesehen hatte, aber dazu im Netz nichts gefunden habe. Wie läuft das denn bei Canyon, bestelle ich über das Kontaktformular? Auf der Website kann ich nichts finden zur Ersatzteilbestellung.
  2. P

Adapterplatte Umwerfer Shimano

Hallo zusammen, ich möchte einen 2fach Umwerfer von Shimano an ein 2013er Canyon Strive bauen. Der jetzt verbaute Sram Adapter wird wohl nicht passen. Im Netz finde ich nichts, trotz genauer Bezeichnung aus der Explosionszeichnung. Kann es sein, dass die Platte ein reines Canyon Teil ist und...
  3. P

Umwerfer Befestigungsschrauben Canyon Strive AL 2013

Also müsste ne M5x16 sein und bevor ich sowas bei Canyon bestelle, renn ich morgen lieber kurz mal in den Baumarkt :p Aber danke euch!
  4. P

Ja hab ich, aber leider einen alten ohne Möglichkeit die Tiefe zu messen. Aber das bekomme ich natürlich auch auf anderem Wege raus, aber wenn ich es genau wüsste, wäre es natürlich cooler ;-) Scheint ein M6 Gewinde zu sein.
  5. P

Hallo zusammen, ein Kumpel hat sich ein gebrauchtes Canyon Strive gekauft und bei der ersten Ausfahrt ist der Umwerfer auf einmal abgefallen. Anscheinend haben sich die Schrauben gelöst und liegen jetzt natürlich irgendwo im Wald :ka: Da der Umwerfer am Rahmen angeschraubt wird, benötige ich...
  6. P

Schaltauge von XT Schaltwerk lösen

Aaaaaaah :daumen: die ersten beiden hatten recht, das Leben kann so einfach sein... War zwar echt mega fest, aber so ging´s dann tatsächlich :lol: Danke euch!
  7. P

Schaltauge von XT Schaltwerk lösen

Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln... Hab mir als Zweitrad ein gebrauchtes Hardttail gekauft und beim Versand ist wohl das Schaltauge verbogen. Habe mir also ein neues besorgt, aber bekomme die Verbindungsschraube zum Schaltwerk einfach nicht gelöst!?!?!? Ich habe es mit aller Kraft...
  8. P

2014er Pike

Hallo zusammen, ich habe heute mein neues Bike mit der Pike RCT3 Dual Position Air bekommen. Es ist mein erstes Fully und ich bin neu was die Luft-gefederten Gabeln angeht Ich habe alles soweit eingestellt, nur entweder es ist schon zu spät oder ich bin nur doof. Ich finde das Ventil für die...
Zurück