Adapterplatte Umwerfer Shimano

Registriert
30. Juni 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Leverkusen
Hallo zusammen,
ich möchte einen 2fach Umwerfer von Shimano an ein 2013er Canyon Strive bauen. Der jetzt verbaute Sram Adapter wird wohl nicht passen. Im Netz finde ich nichts, trotz genauer Bezeichnung aus der Explosionszeichnung. Kann es sein, dass die Platte ein reines Canyon Teil ist und ich sie auch nur dort bekomme?
Anbei moch ein Bild aus Google, wie der Adapter E66-11 aussehen müsste.

Gruß

Plik
 

Anhänge

  • 833CAE75-6946-4DE3-9B4F-5282BA9DE577.png
    833CAE75-6946-4DE3-9B4F-5282BA9DE577.png
    245,7 KB · Aufrufe: 15
Perfekt, Dank dir!
Hab ich mir schon gedacht, da ich die Zeichnung auch schon gesehen hatte, aber dazu im Netz nichts gefunden habe.
Wie läuft das denn bei Canyon, bestelle ich über das Kontaktformular? Auf der Website kann ich nichts finden zur Ersatzteilbestellung.
 
Zurück
Oben Unten