Aktueller Inhalt von podracer46

  1. podracer46

    Tannus Armour Gewinnspiel: Wir verlosen 10 x 1 Satz Tannus Reifen-Inserts nach Wahl!

    Unterwegs 10-15 min pro Laufrad ohne tubeless!
  2. podracer46

    Suche Troy Lee Designs Feather Sticker

    Habe ein set, falls noch benötigt Update Sind mittlerweile in Irland.
  3. podracer46

    Pumptracks in der Region?

    Bin grad am organisieren eines Pumptrack u Dirtparks in Lu. Hab eine Unterschriftenliste im Hornet Bike Shop ausliegen. Jeder Befürworter ist gerne willkommen.
  4. podracer46

    Pumptracks in der Region?

    Hallo zusammen. Würde gern in Ludwigshafen einen Dirtpark/ Pumptrack anleiern. Wer Interesse hat bitte PM an mich.
  5. podracer46

    Sieht sehr gut aus. Freut mich! Grüße Marco

    Sieht sehr gut aus. Freut mich! Grüße Marco
  6. podracer46

    Aufbauthread: AM Hardtail 29"

    Gudde. So hab mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen. Und siehe da. Den Rahmen gibt's bei.....
  7. podracer46

    Aufbauthread: AM Hardtail 29"

    Schöner Thread! Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Würde mir gern ein Diamondback Mason Rahmen aufbauen. Aber in Deutschland ist der nicht zu bekommen. http://www.twentynineinches-de.com/2012/12/06/diamondback-mason-29-hardtail-testintro/...
  8. podracer46

    Servus, hab bei dir die Blue ray gekauft, kannst du mir vielleicht dein vertrauen ausprechen...

    Servus, hab bei dir die Blue ray gekauft, kannst du mir vielleicht dein vertrauen ausprechen? gruss marco
  9. podracer46

    von welcher Marke ist der Rahmen?

    Sieht nem Nox sehr ähnlich, meiner Meinung nach.
  10. podracer46

    Rampage Fabrications - Kennt jemand diese Teile?

    Kennt die Parts einer von euch? http://rampage-fabrications.com/
  11. podracer46

    ey checker, ich bins der marco

    ey checker, ich bins der marco
Zurück
Oben Unten