Aktueller Inhalt von pointpate

1. P

Durchzähl Fred für legale DH in HD!

melde mich zum dienst :daumen:
  2. P

Heidelberger Oberbürgermeisterwahl: Hier was für Biker!

der absprung von den paraglidern ist weiter oben. is aber scheiß egal du kannst da eh nicht mehr fahren weil die strecke abgerissen wurde:heul: :heul: :heul: tja so ist. aber es gibt noch ein paar andre strecken must mal rumhorchen vllt. kriegst du was raus greetz pointpate:daumen:
  3. P

Kicker am KS verkloppt ?!

:heul: :heul: sry pc hängt:heul: :heul: :heul:
  4. P

Kicker am KS verkloppt ?!

oh mann, mit solchen sprüchen könntest du ne npd- ortsgrupenversammlung leiten.... was dagegem kamerad:lol: :lol: :lol:
  5. P

Bad Wildbad am 9,09,2006

lasses mal wieder durchchecken wenn ich mein erstes gehalt hab . dann kauf ich mir nächstes jahr glei ne dauerkarte für wildbad ;)
  6. P

Bad Wildbad am 9,09,2006

würde gern mit das bike is abenr noch net fit. schade vllt. nächstes mal wie lange hat wildbad noch auf ???? greetz pointpate:daumen:
  7. P

bilder vo der bmcc strecke

tja anscheinend weiß keiner bescheid
  8. P

bilder vo der bmcc strecke

hallo leutz, wollt mal fragen ob es eigentlich bilder von der fetigen bmcc strecke gibt. und wann sind noch mal öffnungszeiten??? greetz pointpate:daumen:
  9. P

bad wildbad wer will mitfahren???

ey geil was ihr hier abzieht des kind was heult da lach ich mir den arsch ab geil weiter so :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: greetz pointpate:daumen:
  10. P

bad wildbad wer will mitfahren???

hi leutz, wer hat lust an diesem samstag oder nächsten samstag mit nach bad wildbad zu fahren. bis jetzt sind wir zu 2 brauchen also noch 3 dann ist die zugfahrt billiger. also wer bock hat schreibt das er mitkommt greetz pointpate:daumen:
  11. P

Downhill-Meister Klausmann im Training schwer verletzt

Gute Besserung!!! Mal sehen wer jetzt Meister wird? Greetz Pointpate
  12. P

MTB-Verleih in Heidelberg?

Rad Point in Kirchheim. Der verleiht auch Mtb. Kannst ja mal anrufen unten steht die Adresse. Greetz pointpate:daumen:
Zurück