1.000 Betrag im Regionalforum

Wow, ich habe gerade das 1.000 Thema in dem Regionalforum "Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen und Pfälzer Wald" angefangen.

Als Geschenk wünsche ich mir, dass "Pfälzer Wald" in Zukunft immer richtig geschrieben wird. Es heißt

Pfälzerwald

Nur wer noch nie da war, schreibt es getrennt.

:daumen:

haardtfahrer

Wenn du jetzt geschrieben hättest "1000. Thema im Regionalforum" hättest du recht ;)

Nur wer schon länger in Foren unterwegs ist kennt den Unterschied zwischen Be(i)trag und Thema :D

Haardtfahrer schrieb:
Wow, ich habe gerade den 1.000 Betrag in dem Regionalforum "Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen und Pfälzer Wald" geschrieben.

Als Geschenk wünsche ich mir, dass "Pfälzer Wald" in Zukunft immer richtig geschrieben wird. Es heißt

Pfälzerwald

Nur wer noch nie da war, schreibt es getrennt.

:daumen:

haardtfahrer
Und ich wünsche mir das "Beitrag" in Zukunft mit "i" geschrieben wird.

Stimmt, da geht es ja in der Spalte um Themen. Den Unterschied zwischen Betrag und Beitrag kann ich einfach erklären: Betrag ist das, was ich in Rechnung stelle. Was ich bekomme, ist aber nur ein Beitrag zu meiner Lebenshaltung. :D

Ich leide halt unter Tippfehleristis.

Wenn Ihr in Zunkunft "Pfälzerwald" schreibt, mag ich auch gern mehr Mühe geben. :rolleyes:

p.s.: Das versteht nach meiner Änderung des Ausgangsbeitrags nur noch, wer rechtzeitig gelesen hat.

Herzlichen Glückwunsch an uns alle! Ich klopfe mir mal selbst anerkennend auf die Schulter! :D ;)

Zurück