Levty
Grobmotor'rigger'
Schweinerei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@joe: gute besserung, bei mir sinds 3 gebrochene rippen uund kleinkram, gleiche ursache
Nö keine Ahnung wer das war, aber jetzt ist wenigstens die leidige Diskussion über der Position der Landung hinfällig@micha: Gute Besserung...
weiss man wer diesmal den ersten kicker verschandelt hat?
noch irgendwelche krüppel hier? wer ist noch verletzt?![]()
oh mann, mit solchen sprüchen könntest du ne npd- ortsgrupenversammlung leiten....![]()
![]()
was dagegen is doch schön kamerad.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
heul nicht!![]()
sry pc hängt
![]()
![]()
![]()
Sehr subtiler Humor, den Du da zeigst, wenn ich an Punkt 1a der Anleitung denkeeasy schrieb:NEU: jetzt mit Bedienugsanleitung (siehe Profil!)
Was mich dann an die 2 Krüppel erinnertSehr subtiler Humor, den Du da zeigst, wenn ich an Punkt 1a der Anleitung denke![]()
wiederspricht nicht dem , dass ich andere verbessere!Sehr subtiler Humor, den Du da zeigst, wenn ich an Punkt 1a der Anleitung denke![]()
...Was mich dann an die 2 Krüppel erinnert![]()
war mir zu blutig![]()
![]()
Gruß Guru.
Du aucheasy... schrieb:wiederspricht nicht dem , dass ich andere verbessere!
Du bisch böse ... :D
Du auch :lol:[/QUOTE]
Schizofren? :D
Mein Inet geht wieder :hüpf:
baut mir da oben bloss was schönes, ihr habt mindestens 4 wochen zeit, bevor ich wieder biken kann, eher 6 sogar.