Kicker am KS verkloppt ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke, ist schon ein mist. war ja im juni erst 6 wochen verletzt. wie lange es jetzt dauert, erfahr ich erst heute.
wie lange musst du im krankenhaus bleiben? ich bin wenigstens zu hause und kann (fast) alles machen, hab auch keinen verband oder so. tut halt nur weh.

noch irgendwelche krüppel hier? wer ist noch verletzt?
krank.gif

ab heute 10 tage :kotz:

..zu hause rumhocken scheint mir da noch besser zu sein

dann mal viel glück beim arzt! :daumen:

@micha: Gute Besserung...
weiss man wer diesmal den ersten kicker verschandelt hat?
Nö keine Ahnung wer das war, aber jetzt ist wenigstens die leidige Diskussion über der Position der Landung hinfällig ;) und man könnte den Thread hier mal zu Ende bringen :daumen: ...Muss mir das ding in der nun "Kastrierten" Verison am Sa. mal ankucken

Ist ganz gut. Man kann jetzt mit Vollspeed drauf zudonnern und spürt nix von wegen Flat. Wers gemacht hat? Hm. kA. Evtl meldet sich derjenige bald hier xD

@dvd: danke

@ferg: warum zu ende bringen, entwickelt sich doch ganz lustig hier.
spamm.gif

gibt ja auch noch andere kicker,etc., also warum nicht hier weiterposten.
ich warte auf euch...
ShowLetter.gif

noch irgendwelche krüppel hier? wer ist noch verletzt?
krank.gif

Hab ne Gebrochene Nase hat zwar nichts mim Biken zu tun gehabt hab aber trozdem zwei Wochen Ausetzten verschrieben bekommen (die erste Woche hab ich rum) denke aber das ich demnächst trozdem Biken geh der Sommer ist bald rum und auserdem will ich mir das elend (kicker) auch ansehen wie der jetzt ist.

na denn...kicker am ks verkloppt, du bei maria, das passt ja irgendwie.
gute besserung auch an dich!
will sich noch jemand in den reigen der krüppel einreihen, wir nehmen alles, einbeinige, blinde, lahme, ccler(ups, levs status hat sich ja wieder geändert;) ).
baut mir da oben bloss was schönes, ihr habt mindestens 4 wochen zeit, bevor ich wieder biken kann, eher 6 sogar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück