Aktueller Inhalt von polarbär

1. polarbär

Wartezimmer 2006

Hat DHL gerade die "**** the customer" Wochen oder warum ist nun schon fast der 5 Tag nach dem versenden aus Koblenz verstrichen ? Nicht einmal der Hauch eines gelben Lieferwagens ist zu sehen. Jeder Dödel in der Nachbarschaft bekommt sein Paket prompt und selbst wenn es rechtsdrehender von...
  2. polarbär

Wartezimmer 2006

Ich sprach die Farbe wegen der Rahmen an,ich gehe davon aus das diese in der entsprechenden Farbe angeliefert werden. Da das XC7 schwarz ist wird der blaue XC4 Rahmen nicht betroffen sein. Blau ist cool,wie mein jetziges
  3. polarbär

Wartezimmer 2006

das meine ich "OoOoOo!!!!" Hätte ich bloß nichts gesagt. Habe Größe L aber hey,das hat alles nichts zu sagen. Ich kam an das Rad über eine Stornierung also nicht per "normaler" Bestellung. Ist das XC4 nicht blau ?Dann wird ja Dein Rahmen nicht betroffen sein.
  4. polarbär

Wartezimmer 2006

Was soll ich sagen ? Will hier auch keinen in den Suizid jagen oder zum nächsten ZEG Händler. Aber Ursache ist wohl die Rahmenlieferung.
  5. polarbär

Wartezimmer 2006

Termin war CW29 und die mail kam am Freitag
  6. polarbär

Wartezimmer 2006

Termin verschiebt sich um 5 Wochen für mein XC7. Ist schlecht ! Wurde aber darüber via mail informiert. Überhaupt kann ich mich nicht über die Erreichbarkeit beschweren.
  7. polarbär

Wartezimmer 2006

starten wir noch einmal,vielleicht sind einige zu sehr deprimiert,frustiert oder in eine Art Wachkoma gefallen aus dem sie nur vom Onkel mit der DHL Mütze geholt werden können. Ich hatte das Riesenglück, durch fast tägliche Anrufe und zumüllen der mailbox in Richtung Koblenz,ein storniertes XC7...
  8. polarbär

Wartezimmer 2006

moin zusammen, hatte das Riesenglück durch fast tägliche Anrufe und zumüllen der mailbox in Richtung Koblenz das ich ein storniertes XC7 bekomme. Lieferzeit 8 Wochen. Kann man sich daran einigermaßen halten oder können das schonmal 10 werden.Oder auch nur 6 ?
  9. polarbär

Gemeinsam biken in Iserlohn ?

Schwein gehabt,was da gestern runterkam wäre auch für FAT Albert des Guten zu viel gewesen.Werde jetzt mal schauen wie es ist,habe gerade etwas hellgraues am Himmel gesehen
  10. polarbär

moin, muß leider absagen bin für heute schon von anderer Stelle für "höhere" Arbeiten eingeteilt. //polarbär
  11. polarbär

Ahoi, wenn es tatswahrhaftig morgen mittag nicht wie angekündigt Hunde und Katzen regnen sollte,stände der Sache nichts im Wege.Obwohl ich schon gestern feststellen mußte wie sch... es stellenweise war nach den Dauerregen. Werde mich aber morgen noch mal hier melden
  12. polarbär

Mahlzeit, versuche jeden 2.Tag 1,5-2 Std. runterzukurbeln --> Fettverbrennung ! Hätte mal Lust andere (bis jetzt nur im vorbeifahren gegrüßte) kennezulernen. Fahre zum größten Teil diese,bestimmt allseits bekannte,Runde. Starte i.d.R. Grüne via Danzturm --> Läger --> Gut Holmecke -->...
Zurück