Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also kann mir mal jemand ein gutes freeride hardtail such ??? und ich finde auch die mountain bikes nicht schlecht die ham geschrieben das man mit nem mtb alles machen kann
achso da oben ist ja dieser bike markt wo leute ihre bikes verkaufen wenn man da ein gutes schießen kann dann sagt bescheid muss ja nicht gleich neu sein .
haha bernd aus holz du bist ja mal ein ganz lustiger *lachkick*
hast wohl ein clown gefrüstückt eyyy,
ok fully ist schon besser und whellie kann ich damit auch ziehn es soll etwas leichter sein ! bitte um rückmeldung hoffe die aussage fully reicht
Also im moment fahre ich ein bulls big free dh 1 da dies aber zu schwer is und naja halt alles net stimmt möchte ich was anderes. ich meine ich will erst mal ein bisschen wheelie üben und n paar bunny hops und soooo... und ich wil normale strecken mit offroad fahren also ich finde erstma...
hallo also ich habe mir das santa cruz chameleon angeguckt kostet 599 ⬠is eiq. ok , also ich möchte ein leichtes vom mit ich ein bissel tricksen kann also soll leicht sein und ich will ein bissel gelände fahren bin erst 14 und kenn mich nicht wirklich aus !