Aktueller Inhalt von Polarhase

1. P

Kaufberatung Fully !

Also bei mir zuhasue ist hauptsäclich berge und normale srecken aber auch wald mit ner dirt strecke
  2. P

Kaufberatung Fully !

Also kann mir mal jemand ein gutes freeride hardtail such ??? und ich finde auch die mountain bikes nicht schlecht die ham geschrieben das man mit nem mtb alles machen kann
  3. P

Kaufberatung Fully !

findy nix McSS hab im bikemarkt gefunden : http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=105538&sort=1&cat=all&page=4 http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=105538&sort=1&cat=all&page=4
  4. P

Kaufberatung Fully !

****ing grade ist ein trek session 7 für 805€ bei ebay weggegangen wäre das ein gutes bike gewesen is doch ein fully oda?
  5. P

Kaufberatung Fully !

achso da oben ist ja dieser bike markt wo leute ihre bikes verkaufen wenn man da ein gutes schießen kann dann sagt bescheid muss ja nicht gleich neu sein .
  6. P

Kaufberatung Fully !

haha bernd aus holz du bist ja mal ein ganz lustiger *lachkick* hast wohl ein clown gefrüstückt eyyy, ok fully ist schon besser und whellie kann ich damit auch ziehn es soll etwas leichter sein ! bitte um rückmeldung hoffe die aussage fully reicht
  7. P

Kaufberatung Fully !

Ja ich bin einsteiger ich finde whelly is nicht besonders ein trick wenn ich mir manche videos angucke auf jeden möchte ich im wald fahren
  8. P

Wer verkauft sein bike?

^^
  9. P

Kaufberatung Fully !

Also im moment fahre ich ein bulls big free dh 1 da dies aber zu schwer is und naja halt alles net stimmt möchte ich was anderes. ich meine ich will erst mal ein bisschen wheelie üben und n paar bunny hops und soooo... und ich wil normale strecken mit offroad fahren also ich finde erstma...
  10. P

Kaufberatung Fully !

das sieht ja schon gut aus nur ich will ich nur tricksen ich bauch so eins für alles mehr doa weniger ein bissel tricksen ne citytour und offroad
  11. P

Kaufberatung Fully !

danke aber grauer wolf das liegt alles über meinem limit 1000€ könnt ihr pls im bikemarkt vom mtb nach nemguten gucken
  12. P

Kaufberatung Fully !

achso ich hb mich ma im bikemarkt hier umgeguckt aber weiß nichtwelches so das wahre ist
  13. P

Kaufberatung Fully !

hallo also ich habe mir das santa cruz chameleon angeguckt kostet 599 € is eiq. ok , also ich möchte ein leichtes vom mit ich ein bissel tricksen kann also soll leicht sein und ich will ein bissel gelände fahren bin erst 14 und kenn mich nicht wirklich aus !
  14. P

Kaufberatung Fully !

Jo mehr ein Dirt Bike aba ein fully is auch ok nr meine grenze is so 800-900
  15. P

Kaufberatung Fully !

cool thx an alle aba wenn ihr gute seht dann sagt bidde imma bescheid
Zurück