Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was denn jetzt: Gibst das oder nicht?Das Bike das Du suchst gibt es nicht...oder geh ein Kompromiss ein...
Meines Wrachtens passt das ganze nicht zusammen! Wenn Du Tricks übern möchtest: Wofür brauchst Du zwei Scheibenbremsen plus Dämpfer...?Also im moment fahre ich ein bulls big free dh 1 da dies aber zu schwer is und naja halt alles net stimmt möchte ich was anderes. ich meine ich will erst mal ein bisschen wheelie üben und n paar bunny hops und soooo... und ich wil normale strecken mit offroad fahren also ich finde erstma whellie und bunny hops ist ja nicht wirklich tricksen und fürn anfang solls leicht sein vorne und hinten scheibenbremsen auf jeden fall nen dämpfer und soll unter 900-1000 liegen
Die Diskussion wird langweilig: Für das, was Du suchst (und bei der Preisuntergrenze) gibt es kein Bike. Und selbst wenn Du mehr Geld zur verfügung hättest, wäre das nur Geldverschwendung. Informier Dich erst mal grundsätzlich (Internet, Zeitschrift, Bike-Laden....), bevor Du hier weiter so widersprüchliche Anforderungen reinschreibst.Ja ich bin einsteiger ich finde whelly is nicht besonders ein trick wenn ich mir manche videos angucke auf jeden möchte ich im wald fahren
also als erstes ist das wohl ein trick und ich wette das du als einsteiger da ziemlich lang dran arbeiten wirst um den richtig hinzukriegen(sieht vielleicht im video einfach aus)Polarhase Ja ich bin einsteiger ich finde whelly is nicht besonders ein trick wenn ich mir manche videos angucke auf jeden möchte ich im wald fahren
Hier ist ein Bild von einem Session 7: http://www.schlickjumper.de/parts/forum1_2275.htm****ing grade ist ein trek session 7 für 805 bei ebay weggegangen wäre das ein gutes bike gewesen is doch ein fully oda?
findy nix McSS[/url]