Aktueller Inhalt von poldi952

  1. poldi952

    Trailbau-Event im Bikepark Todtnau: Werde der Trailwhisperer 2018 und gewinne ein Santa Cruz Nomad!

    Oke Oke krass .. wählt ihr den jetz die Kandidaten aus ? Oder wird das über online Voting geschehen ??
  2. poldi952

    Trailbau-Event im Bikepark Todtnau: Werde der Trailwhisperer 2018 und gewinne ein Santa Cruz Nomad!

    Wann genau und wo wird den jetz bekanntgegeben?
  3. poldi952

    Trailbau-Event im Bikepark Todtnau: Werde der Trailwhisperer 2018 und gewinne ein Santa Cruz Nomad!

    Iwie läd das mailfach nicht deswegen hier der Vollständige Namen : Leopold Hermann :
  4. poldi952

    Trailbau-Event im Bikepark Todtnau: Werde der Trailwhisperer 2018 und gewinne ein Santa Cruz Nomad!

    hey hey leute:) an alle die sich beworben haben .. habt ihr auch keine bestätigungsmail etc. bekommen ?
  5. poldi952

    Suche Fox 40 Casting

    hey ich hätte ein casting in schwarz :) achsaufnahme nicht gerissen aber 2 schrauben sind hiervon abgerissen (aufbohren gewinde nachschneiden) ansonsten in gutem zustand sehr wenige kratzer die dennoch nicht ausbleiben
  6. poldi952

    Finale über Silvester 14/15

    ab 1. jan dort wer is noch anzutreffen ?
  7. poldi952

    jo dann schik ma pls bzw gib ma deine nummer

    jo dann schik ma pls bzw gib ma deine nummer
  8. poldi952

    hi könntest du mir des lied vllt per icq oder so schiken 10 Years - Chasing the Rapture das...

    hi könntest du mir des lied vllt per icq oder so schiken 10 Years - Chasing the Rapture das des in youtube nur live gibt meine nummer 379870614
  9. poldi952

    Wer kann den Wheelie?

    :D wenn du jeden tag 3 stunden min übst
  10. poldi952

    Wer kann den Wheelie?

    ich kann ne ned aber ein kumpel wie im schlaf ;) der hat sich anfangs echt fast hintenruntergeworfen
  11. poldi952

    Wer kann den Wheelie?

    manual ist auch 1000 mal geiler ;)
  12. poldi952

    Mavic Deetracks zu empfehlen?

    ich kenne viele die ex 729 im downhill fahren und alle haben keinerleih probleme haben sie auch vom bikeladen zum downhillen empfohlen ..
  13. poldi952

    Mavic Deetracks zu empfehlen?

    hi für die downhiller deetracks sind baugleich mit ex 729 also downhill tauglich ;) holle mir jetz auch ein deetracks hr da mein alex supra fr langsam denn geist aufgeben ;)
  14. poldi952

    Wer kann den Wheelie?

    also nen manual will ich können ;) (downhiller) aber ich grich ned ma wirklich nen wheelie gebacken wenn man da so paar kumpel von mir anschaut die nen wheelie von knapp 10 km hinlegen (bergab) mit manual mit drin krass eh -.-
  15. poldi952

    Anstatt 222 EBL eine 241 EBL verbauen - Unsinnig?

    hi hat jemand erfahrung mit ghost northshore kann man da nen 241 dämpfer reinbaun ? is ein 2009ner model
Zurück
Oben Unten