Aktueller Inhalt von PolleS

1. PolleS

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Jo aber einfach hat er's gerade nicht, dank dem brexit Kack. Irgendeiner hat auf der Messe mit ihm gequatscht, kA @böser_wolf, @BigJohn, @Phi-Me einer von euch. Vielleicht wissen die mehr, falls von Interesse.
  2. PolleS

Ich glaube viele hier sind eher so der polyvelophilie erlegen 😜😘
  3. PolleS

Rostl[A]ube

Wenn Schleimkeim dann doch bitte Kneipe zur trockenen Kehle 😘🍻 Dit murmur ist wird aba schick jeworden sein 🤩
  4. PolleS

Zeigt her eure Crossworx!

Jo das Problem, dass im L Rahmen die Flasche am Dämpfer schleift kenn ich. Hatte es Mal mit so nem wolftooth 2-fach Adapter probiert der die anschraubungen nach außen versetzt. Geht sieht aber nicht wirklich hübsch aus. Mal schauen ob ich das mit dem nach vorne versetzen noch Mal ausprobiere.
  5. PolleS

Rot macht ja bekanntlich auch schneller :awesome: Zumindest wenn's nach den Orks geht 😅
  6. PolleS

Auch nochmal ne Stunde zum entspannt Feierabend gerollt. Macht schon Laune 🙂
  7. PolleS

Jena - Teil 2

Am 18. könnte ich mich nach Feierabend (so ab 15:00 Uhr) auch mit anschließen 🙃
  8. PolleS

Rostl[A]ube

Für Butterwegge habsch mir gestern ne Karte besorgt. Dat wird kuhl 🙂 Und noch was on topic, weiße Gabel sieht schnieke aus 👍
  9. PolleS

Mom/Dadbikes Galerie

Ist der Kona Sutra Rahmen von 2017. Hat eigentlich n Dropbar gehabt. Aber da ich die Drops eh sehr selten genutzt habe und auf Dauer nicht so richtig damit warm geworden bin, gab's dann n flatbar und die inner barends von sqlab. So bin ich jetzt sehr zufrieden. Der Rahmen hat halt echt...
  10. PolleS

Mom/Dadbikes Galerie

Mein do it all bike für alles was so im Alltag anfällt, Thulekupplung ist dran, kann aber auch noch so'n einspurigen Anhänger. Am Anfang war Mal noch Thule Sitz für vorne dran bevor ich auf den MacRide umgestiegen bin. Der MacRide hat sich echt gelohnt. Und wenn Mal Töchterchen und Cousin...
  11. PolleS

Rostl[A]ube

Immer noch keen Rahmen ey. Naja egal, Wochenende 🙃:
  12. PolleS

Rostl[A]ube

Hier ra(h)men um die warte Zeit bis zum finalen auspacken zu überbrücken. Ansonsten vielleicht Snickers? 😜
  13. PolleS

Rostl[A]ube

Hab an 2 Bikes ne Bike yoke, machen ihren Job zuverlässig. Am hardtail die "federt" bissel. Könnte man entlüften, anderseits ist so'n bissel Dämpfung am poppes auch nice 🤷‍♂️ Und für die musikalische Abendunterhaltung:
  14. PolleS

Rostl[A]ube

Bin auch gespannt wie's mit dem Rad dann vorangeht. Bis dahin genieße ich die guten musikalischen Beiträge 🙃
  15. PolleS

Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Würde sie entweder ans Crossworx Dash290 Rackern oder ans Zero (Mullet). Neues ausprobieren schadet nie. 🙂
Zurück