Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stört mich ja irgendwie am Murmur.Danke, aber
Anhang anzeigen 1979039
36,4Issen das fürn Maß? Frag für nen...ach egal, für mich![]()
Ach cool! Finde ich superDanke, aber
Anhang anzeigen 1979039
Dit murmur ist aba schick jeworden![]()
Danke, aber ist ja noch nicht fertigAch cool! Finde ich super
Schöner Rahmen, schöne Farbe, schönes Rad
Hast ja recht. Habe den Post mal editiertDanke, aber ist ja noch nicht fertig![]()
Na also, geht doch, das wird gut! (Die Plastepedale werden dem schönen Rahmen nur nicht gerecht find ichZitate kann man nicht zitieren @HabeDEhre, aber ich war nicht ganz untätig. Mit dem aktuellen Ergebnis kann ich leben.
Anhang anzeigen 1978923
Anhang anzeigen 1978924
Anhang anzeigen 1978925
Anhang anzeigen 1978926
Die Bomber muss noch von 170 auf 150 getravelt werden. Ansonsten wird eine 12-fach Shimano Gruppe (30Z / 10-51) verbaut. Der Carbonlenker ist von Cannondale und hat 80cm. Griffe und Pedale kommen aus dem HRL und sind von Oneup.
Bisher verlief der Zusammenbau relativ problemlos. Einzig der Jagwire Centerlock Verschluss hat ein minimal zu langes Gewinde und blockierte damit die Achse am HR.
Die Dropper wird übrigens eine Oneup mit 240mm.
Stay tuned
Hätte noch ne blaue Wolftooth in 34.9 falls das irgendwas zur Sache tutIssen das fürn Maß? Frag für nen...ach egal, für mich![]()
1. Tus nicht!Stört mich ja irgendwie am Murmur.
Ich hätte noch eine silberne Hope Klemme, die perfekt zum Steuersatz passt.
Hab schonmal über eine Säge nachgedacht...
Hatter Recht.Na also, geht doch, das wird gut! (Die Plastepedale werden dem schönen Rahmen nur nicht gerecht find ich)
Die gehen aber irgendwie ins Rote. Hat bei mir nicht so zum Rest gepasst
Wo einer ein Starling aufbaut, kann der nächste Fanboy nicht weit sein...
Hab's mal korridingstWo einer ein Starling aufbaut, köannen derienächsteFanboys nicht weit sein...![]()
Ich muss den lieben @Imun in Schutz nehmen. Er hat im PN Austausch wirklich alles getan, damit ich mir die Kaufentscheidung gut überlegeWo einer ein Starling aufbaut, kann der nächste Fanboy nicht weit sein...![]()
Sagst du Bescheid, wenn du meinen Rebound-Knopf findest?
Kommt der direkt mit ner Progressiven Feder? Ich glaub ich hät da eher den Air gewählt. Bzw warum hast den Coil genommen?Morgen soll dann noch der neue Dämpfer, ein Marzocchi CR, kommen.
Ich bin da relativ unbedarft rangegangen. Da ich sehr von der Z1 Coil begeistert bin, erhoffe ich mir ähnliches von Dämpfer. Ich probiere erst mal die Standard Fox Feder für meine Gewichtsklasse.Kommt der direkt mit ner Progressiven Feder? Ich glaub ich hät da eher den Air gewählt. Bzw warum hast den Coil genommen?
Bin mal gespannt was du sagst, den X2 haet ich wegen der linearen Luftkammer auch nicht gesehen eher was mit kleinerer Luftkammer um den linearen Verlauf etwas auszugleichen.Ich bin da relativ unbedarft rangegangen. Da ich sehr von der Z1 Coil begeistert bin, erhoffe ich mir ähnliches von Dämpfer. Ich probiere erst mal die Standard Fox Feder für meine Gewichtsklasse.
Ja wurde ich schon mehrfach drauf hingewiesen es gibt ja auch viele die das so fahren. Ich verstehe es nicht ganz, dank der linearen Kennlinie wird die Progressivität eines Dämpfers bzw. der Feder immer etwas helfen mehr Reserve zu haben. Das ganze ist natürlich Fahrweise und Gewichtsabhängig. Mir würd es eben nie einfallen einen Dämpfer ohne Progressivität bei einer linearen Hinterbau Übersetzung zu fahren aber da ist eben auch jeder Jeck anders.Starling empfiehlt doch quasi Coil zu fahren.